Galgo Espanol

geb. 02/2015

ca. 67cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Chico ist ein hübscher Galgo Rüde im besten Alter. Mit seinem tollen schwarzen Fell und den hübschen braunen Augen ist er ein wahrer Blickfang.

Wie Chico in unserer spanischen Partnerstation gelandet ist, lässt sich im Augenblick nicht sagen. Wahrscheinlich wurde er, wie viele seiner Artgenossen, von seinem Jäger abgegeben. Auch sind die Gründe hierfür nicht bekannt. Aber schätzungsweise, hat er einfach den Anforderungen nicht mehr entsprochen.

Ob Chico Einzelprinz sein möchte oder einen Hundekumpel braucht, ist zum jetzigen Zeitpunkt unklar. Auch können wir nicht sagen, ob Chico Katzen mag. Mit Gewissheit lässt sich aber sagen, dass Chico seiner Familie zeigen möchte, dass er doch den gestellten Anforderungen entsprechen kann.

Sicherlich ist noch die ein oder andere Schulstunde nötig. Aber die wird Chico mit Bravour meistern, wenn man ihn richtig zu motivieren weiß. Und was gibt es schöneres, als nach getaner Arbeit bzw. Übung gemeinsam auf dem Sofa zu kuscheln?

Darf Chico ihr Herz und ihr Sofa erobern?

 

Chico ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chico haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7