Liebe Chiquita, lange Zeit vor dem Transport war klar, dass du dir dein Ausreiseticket ergattert hast. Deine Pflegefamilie stand fest und freute sich wie Bolle auf dich. Doch es sollte nicht so sein. Denn du konntest dir kurz vor dem Transport dein Ticket direkt in deine eigene Familie ergattern. Ohne Umwege, ohne links und rechts. Direkt gerade aus in die Herzen deiner eigenen Familie.

Das Pärchen, welches du zukünftig mit deinem ganzen Glück und Charme begeistern darfst, freute sich bereits bei der Vorkontrolle auf dich. Und das Beste ist, dass deine Familie bereits jahrelange Erfahrung mit Pinschern hat. Denn in deiner Familie lebt bereits ein Pinscherrüde. Dieser ist jedoch so langsam in die Jahre gekommen und der Alltag ist recht eintönig. Deswegen haben die Menschen beschlossen mit dir nochmal jung zu werden und Abwechslung im Alltag zu haben.

Dein neues Revier wird in Mutterstadt liegen. Dort angekommen, darfst du erstmal mit Herrchen die Wohnsiedlung unsicher machen. Denn dieser ist dort der Hausmeister und kennt die spannendsten Ecken dort. Zu deinem Rudel gehört ebenso eine Katze. Doch mit dieser wirst du nicht viel zu tun haben. Denn diese ist ebenfalls schon etwas sehr in die Jahre gekommen und genießt ihren Alltag einfach nur in der Sonne auf der Fensterbank liegend.

Liebe Chiquita, in deiner neuen Familie wirst du der ganze Stolz deiner Familie werden. Frauchen arbeitet nachts zwar immer, doch Herrchen wird immer an deiner Seite sein. Übers Wochenende darfst du Frauchen und Herrchen dann auch deren Campingplatz begleiten. Und hier warten sicherlich viele 1000 weitere spannende Abenteuer auf dich.

Chiquita, wir freuen uns, dir diese Ehre zu erweisen und dich in dein neues richtiges Zuhause begleiten zu dürfen. Nach allem, was du erlebt hast, hast du das richtig verdient. Jetzt heißt es für dich dann endlich durchstarten und das Leben leben. Dabei wünschen wir dir von Herzen viel Spaß, Erfolg und zig 1000 Abenteuer! Es würde uns sicherlich freuen, wenn wir mal wieder etwas von dir hören dürfen!

 

Chihuahua – Mischling

geb. 06/2018

ca. 32cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Chiquita, eine kleine junge Lady, die noch gar nicht wirklich weiß, wie ihr geschieht. Noch völlig geschockt von dem Trubel in dem spanischen Tierheim. Dort sind ihr einfach zu viele Hunde.

Also Chiquita ins Tierheim kam, flüchtete sie zunächst erstmal für die ersten zwei Tage unter einen Schrank. Dort kam sie eigentlich nie hervor. Doch so langsam beginnt sie neugierig ihre neue Welt zu erkunden.

Chiquita versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim recht gut. Sie mag sie. Jedoch sind ihr die vielen Hunde zu viel und viele davon sind auch eben riesen groß, im Gegensatz zu der kleinen Lady.

Aktuell darf sie die meiste Zeit ihres Aufenthaltes im Tierheim im Büro verbringen. Daher versteht sie sich gut mit der Tierheimeigenen Katze.

Doch sicherlich sollte man nicht vergessen. So wie es sich eben für eine kleine Lady gehört, hat sie einen recht großen Charakter und weiß genau, was sie möchte.

Chiquita sucht nun endlich nach den Menschen, die sie nicht mehr einfach nur abschieben wollen. So sehr wünscht sie sich ein Plätzchen im Herzen ihrer neuen Menschen.

Haben Sie ein Plätzchen für Chiquita in ihrem Herzen frei?

 

Chiquita ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chiquita haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.