Wow, welch Wunder ist geschehen! Lieber Chomin du hast deine neue Familie gefunden!

Und manchmal müssen Menschen erst einen kleinen Umweg gehen, um das große Glück zu finden. Denn eigentlich warst nicht du der Hund, für den sich die Familie interessierte. Ursprünglich hat eine andere Wasserhündin das Interesse der Familie geweckt. Doch aufgrund gesetzlicher Bestimmungen war es nicht möglich die Wasserhündin bei sich aufzunehmen.

Denn dein Weg hat dich wieder raus aus Deutschland geführt. Deine Zukunft darfst du nämlich in der Schweiz verbringen. Genauer gesagt endet deine Reise in Kreutlingen. Dort darfst du nun der Mittelpunkt einer Familie werden, die jedoch bereits erfahrene Menschen sind. Denn in deiner neuen Familie lebt eine Königspudeldame.

Zum neuen Leben gehört auch ein neuer Name. Doch dieser sollte dich immer an dein Glück und an deine Vergangenheit erinnern. In Zukunft darfst du auf den tollen Namen Tomin hören.

Neben deinen neuen Menscheneltern und der Pudeldame gehören auch Pferde zukünftig in deinen Lebensmittelpunkt. Dein Frauchen reitet und es wäre natürlich ein absoluter Traum, wenn du sie auf ihre Ausritte begleiten könntest oder zumindest mit in den Stall kommen kannst.

Lieber Tomin, wir sind uns sicher, du wirst vielen Abenteuern entgegensteuern und wirst sie mit viel Freude entgegennehmen. Uns würde es sehr freuen, wenn du ab und zu mal von deinen Abenteuern von dir hören lassen würdest!

 

Mischling

geb. 04/2020

ca. 53cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Chomin ist ein wirklich toller und hübscher Kerl. Selbstverständlich darf er gerne ein bisschen Fellpflege vertragen, damit seine wirkliche Schönheit zum Vorschein kommt.

Sein aktuelles Leben verbringt er in unserer spanischen Partnerstation. Wie genau er dorthin kam ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Doch ein gepflegtes Vorleben scheint der junge Mann nicht gerade gehabt zu haben.

In seinem Zwinger versteht er sich mit den anderen Hunden. Gemeinsam teilen sie sich so ziemlich alles. Der Alltag wird auch durch die anderen etwas spannender. Denn gemeinsam kann man sich auch die evtl. aufkommende Langeweile besser vertreiben.

Auf die Katzen hat er im ersten Kontakt im Tierheim positiv reagiert. Sollte jedoch eine Katze in der neuen Familie sein, lassen wir den Test gerne vor Ort nochmals wiederholen, um sicher zu sein.

In seinem neuen Leben wünscht sich Chomin Menschen, die ihn lieben und akzeptieren, wie er ist. Selbstverständlich darf der junge Mann noch ein bisschen was lernen. Doch Chomin sucht nun Menschen, die ihn einfach nicht mehr abgeben.

Chomin ist sicherlich ein begeisterter Begleiter für Wanderungen und Entdeckungstouren.

Darf Chomin Sie dabei zukünftig begleiten?

 

Chomin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Chomin haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.