Lieber, süßer Ciano. Nun ist deine Zeit gekommen und du darfst endlich befreit in dein Leben starten.

Zunächst sollte es einfach nicht sein. Du hattest Adoptanten, doch diese waren nicht ganz überzeugt von dir. Daher machtest du einen kleinen Umweg über die Pflegestelle. Doch lange musstest du dort nicht warten auf deine ganz eigene Familie.

Deine Zelte darfst du nun in Frankfurt aufstellen. Und was sollen wir sagen?! Du hast dort genügend Platz, um alle deine Zelte aufstellen zu können. Du wirst das große Glück eines Pärchens werden. Beide darfst du mit zur Arbeit begleiten. Doch eher wirst du die Arbeitskollegen deines Frauchens bezirzen dürfen. Hier im Büro ist dann auch eine bereits waschechte Bürohündin. Sie wird dir helfen, den Alltag besser kennen zu lernen. Doch mit deinem Charme ist eh nicht mehr so viel mit arbeiten.

Dein Frauchen verfügt über ein großes Herz und ebenso viel Sachverstand. Denn sie ist vom ersten Beruf her gelernte Tiermedizinische Fachangestellte. Das heißt, sie wird auch vieles selbst behandeln können und erspart dir vielleicht einige Wege zum Tierarzt.

Zu einem neuen Lebensstart gehört natürlich auch ein richtig toller Name. Doch er sollte immer an den „alten“ Namen erinnern. Daher hört es sich so ähnlich an. In Zukunft darfst du auf den Namen Django hören. Naja, auch wenn wir uns sicher sind, dass du eh nur hören wirst, wenn du Lust darauf hast. Denn mit deinem süßen Charme und Blick werden dir das die Menschen auch sicherlich verzeihen können.

Wir haben uns sehr gefreut, lieber Django, dich auf einen Teil deines Lebensweges begleiten zu dürfen. Nun beginnt endlich ein neues Leben mit vielen Abenteuer! Wir hoffen und wünschen uns, ab und an mal etwas von dir hören zu dürfen!

 

Mischling

geb. 06/2019

aktuell ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein noch kleiner, junger Struwwelpeter begibt sich auf die Suche nach seinen Menschen. Ciano gehört auch zu den hoffnungsvollen Tierherzen, welche sich sehnlichst eine Familie wünscht.

Ciano verbringt seinen Alltag zurzeit in einem spanischen Tierheim. Unserer Partnerstation in SanAnton. Wie genau er dahin gekommen ist, können wir aktuell nicht sagen. Doch diese Information können wir sicherlich bald möglichst nachliefern und erfragen.

Aktuell teil sich Ciano seinen Zwinger mit anderen Hunden. Mit ihnen versteht er sich gut. Auch mit den Katzen im Tierheim kommt der süße Wuschel super klar. Daher hätte er weder gegen andere Hunde noch gegen Katzen etwas einzuwenden.

Aufgrund seiner Fellstruktur benötigt Ciano sicherlich bei seiner Familie das ein oder andere Mal etwas Fellpflege und sollte vielleicht durchaus auch mal einen Hundefrisör besuchen dürfen.

Wer kann sich vorstellen, dem sympathischen Struwwelpeter Ciano ein Zuhause zu bieten?

 

Ciano ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ciano haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.