Cohen, du hübscher und besonderer Hundebub, hast es endlich geschafft und deine Familie gefunden. Nach etlichen Anfragen, die allesamt scheiterten, ging es dann sehr schnell.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Dein neues Herrchen hat dich gesehen und war sofort hin und weg von dir. Nach dem die Zusage kam, dass du das neue Familienmitglied wirst, war die Freude riesengroß.

Ab sofort bist du ein Pfälzer Bub, denn du bist in Großfischlingen zu Hause. In der näheren Familie gibt es zwei Hundedamen, die dir den Einstieg, in dein neues Leben, sicherlich erleichtern werden. Mit denen kannst du dann ausgelassen Spielen und Toben.

Wir wünschen dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute. Wir hoffen, dass du mal was, in Form von Bildern oder Videos, von dir hören lässt. Machs gut, lieber Cohen!

 

Schäferhund – Mischling

geb. 2021

ca. 50cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absolut netter und liebenswerter Schäferhundmix ist Cohen.

Aufgefunden wurde er in einer der Kolonien. Dort hing er vermutlich sein gesamtes bisher kurzes Leben an der Kette.

Cohen hat ein unverwechselbares Gesicht. Denn er hat eine Bissverletzung erlebt. Doch dies ist für den lebenslustigen, jungen Mann kein Problem.

In der Obhut der Tierschützer blüht er förmlich auf. Dort im slowakischen Tierheim erlebt Cohen das erste Mal, Fürsorge, Liebe und Zuneigung. Und dies saugt er förmlich in sich auf.

Mit den anderen Hunden versteht er sich im Tierheim absolut. Er mag sie und er wird auch gemocht. Es scheint, als habe er keine großen Probleme von dem Beißvorfall davongetragen.

Cohen ist ein typischer Schäferhundmix. Er möchte gerne gemeinsam mit seinem Menschen noch Dinge erleben und entdecken. Cohen ist recht wissbegierig und hat dabei unglaublich viel Spaß.

Darf Cohen zeigen, dass nicht nur sein Gesicht einzigartig ist, sondern auch sein Charakter?

 

Cohen ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cohen haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.