Kleiner Conny Mann! Auch wenn es bei vielen Interessenten bei deinem Namen etwas Verwirrung gab, war es trotzdem eine klare Sache. Du warst ein Rüde und wolltest auch nichts anderes sein.

Ehrlich gesagt hatten wir dich gesehen und uns war klar, du solltest sehr zügig Menschen finden und die von dir überzeugen. Umso erstaunter waren wir, dass du doch einige Zeit hast warten müssen. Doch du hast es geschafft und konntest mit deinen Kumpels aus dem Welpenzwinger mit ausreisen.

Ein Start ins neue Leben heißt es nun für dich. Doch als Trost bekommst du einen Hundekumpel an die Seite. Dieser kann dir alles zeigen und weiß, wie du dich fühlst. Denn auch er kam irgendwann mal aus dem Tierschutz.

Lieber Conny, dich erwarten neben deinem Hundekumpel noch deine neuen Menscheneltern. Diese haben ihr Herz am rechten Fleck und sind unglaublich tolle Menschen! Deine Zukunft ist daher gesichert und du darfst diese in Zülpich verbringen. Und zum neuen Leben gehört für dich nun auch ein neuer Name. Daher darfst du ab sofort auf den tollen Namen Diego hören.

In deiner neuen Familie erwartet dich sehr viel Ruhe und Liebe. Beides bekommst du im Überfluss. Doch ganz sicher, für deinen Auslauf und fürs Auspowern wird ebenso gesorgt.

In der näheren Umgebung gibt es einige Seen. In allen darfst du dich nach Herzenslust auspowern, wenn du es möchtest. Und da dein neues Herrchen viel auf den Straßen unterwegs ist, kennt er sicherlich noch weitere Fleckchen wo es bezaubernd schön sein kann. Und wer weiß, vielleicht darfst du dein neues Herrchen ja zukünftig auch auf die ein oder andere Tour begleiten. Denn dein Vorgänger hat das immer gemacht.

Lieber Conny, wir wünschen dir von Herzen alles Gute! Wir wünschen euch gemeinsam viele schöne, spannende, glückliche und vor allem gesunde Jahre! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ab und zu mal an deinem Leben teilhaben dürfen.

 

Mischling

geb. 01/2022

aktuell ca. 47cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Conny ist etwas für Wasserhund Fans und deren Mixe. Ein toller und freundlicher Zeitgenosse. Doch seine Freude hat er leider aktuell etwas verloren. Denn Conny lebt sein aktuelles Leben bei unseren Tierschützern in Spanien. In Spanien wohnt er in einem Tierheim und teilt sich dort seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Warum genau Conny im Tierheim gelandet ist in diesem jungen Alter wissen wir aktuell nicht. Aber wer will schon gerne in der Vergangenheit leben?!

Da sich Conny ja seinen Zwinger und die Zeit im Auslauf mit weiteren Hunden teilen und verbringen darf, wissen wir, dass er seinen Artgenossen gegenüber sehr nett ist.

Im Tierheim ist er bereits schon auf die Stationseigene Katze getroffen. Ihr gegenüber war Conny auch sehr nett. Jedoch lassen wir das bei Bedarf gerne noch einmal neu und genauer testen.

Conny ist ein junger und durchaus noch dynamischer Herr. Er möchte gerne geborgen in einer Familie erwachsen werden. Dabei auch alles lernen, was zum Erwachsen werden dazu gehört.

Schauen Sie ab sofort gemeinsam mit Conny in die Zukunft?

 

Conny ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Conny haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.