Creed hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Husky – Dackel – Mischling

geb. 05/2021

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Creed ist ein süßer 2,5 Jahre jünger Mann. Seine Eltern sind ein ungewöhnliches „Paar“ gewesen. Unsere slowakischen Freunde gehen – aufgrund von Creeds Recht kurzen Beinen – von einer Mischung aus Husky und Dackel aus.

Creed hat ein ausgeglichenes Temperament. Er ist ein freundlicher, sanfter und total umgänglicher Kerl. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Eine aktive Familie wäre für ihn sicherlich ideal, aber eigentlich sehnt sich Creed einfach nach einem warmen und sicheren Zuhause.

Denn sein größter Wunsch ist es, endlich seine Koffer packen und dem Tierheim den Rücken kehren zu dürfen. Er möchte es sich abends in der Nähe seiner Familie gemütlich machen. Sei es in einem gemütlichen Körbchen oder vielleicht sogar auf dem Sofa. Hauptsache dabei.

Natürlich darf und muss der junge Mann noch ein bisschen was lernen. Denn das Hunde 1×1 muss verinnerlicht werden. Aber mit der richtigen Motivation und einer extra Portion Leckerlies, gehen die Lektionen sicherlich leicht von der Pfote.

Möchten Sie Creed die Liebe und Zuwendung geben, die er verdient?

 

Creed ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Creed haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7