Mischling

geb. 03/2021

aktuell ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Cyan scheint der große Bruder von Cindy zu sein. Jedoch ist er der große Bruder im übertragenen Sinne. Denn er hilft seiner Schwester sehr sich im Tierheimalltag zurecht zu finden.

Wie genau die beiden ins Tierheim gelangen ist uns nicht bekannt. Doch beide würden gerne so schnell als möglich das Tierheim wieder verlassen dürfen. Selbstverständlich müssen beide nicht gemeinsam in ihre Familie ziehen. Denn vor Ort sind sie auch immer wieder mal getrennt voneinander.

Mit den anderen Hunden, mit denen er sich seinen Zwinger teilt, kommt er ebenfalls gut aus. Gemeinsam spielen sie zusammen und genießen auch mal die ein oder andere Kuschelzeit.

Während seines Aufenthaltes im Tierheim hat Cyan bereits schon Katzen kennen lernen dürfen. Ja, er ist ein Junghund, aber geht auch recht freundlich auf die Katze zu.

Im Allgemeinen ist Cyan ein offener und neugieriger Zeitgenosse. Er braucht nur eine kurze Aufwärmphase, bis sich öffnet. Und in seinem jungen Alter ist da ganz sicher noch unglaublich viel Luft für Erlebnisse und Abenteuer. Um dies jedoch zu erleben, benötigt Cyan nun eine Familie.

Sind Sie die Familie, die Cyan genau dies ermöglicht?

 

Cyan ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Cyan haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7