Die wunderbare Daisy hat es nun endlich geschafft. Sie konnte Portugal und dem dortigen Tierheim den Rücken kehren. Gefunden hat sie eine Familie. Menschen, die sich auf Anhieb in sie verliebt hatten und für die es absolut klar war, du sollst sie perfekt machen.

Vorkontrolle war vereinbart und durchgeführt. Dann war es auch für uns klar. Besser kannst du dir dein zukünftiges Zuhause gar nicht vorstellen.

Als Einzelprinzessin darfst du nun endlich dein Leben leben. Dein neues Umfeld wird Frankreich werden. Direkt hinter der Grenze. Genauer gesagt befindet sich dein neues Reich in Blies Ebersingen. Hauptansprechpartner wird für dich dein neues Herrchen werden. Er befindet sich auch im Homeoffice, sodass du erstmal nicht groß alleine bleiben musst.

Neben Herrchen sind aber auch der Sohn des Herrchens und Freundin immer für dich da. Und da gibt es sogar auch andere Hundekumpels.

In deinem neuen Leben darfst du nun endlich für Immer ankommen und glücklich werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ab und zu mal etwas aus deinem neuen Leben von dir und deiner Familie hören dürften.

Liebe Daisy, mach es gut und finde dein Glück!

 

Labrador Retriever – Mischling

geb. 2020

ca. 54cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Die schwarze Schönheit Daisy sucht nach ihrer Traumfamilie. Wie genau sie in unserer Partnerstation in Portugal gelandet ist, wissen wir nicht. Was wir aber wissen ist, dass Daisy den Alltag in der Station gerne, so schnell wie möglich, wieder hinter sich lassen möchte.

Daisy will endlich bei ihren Herzensmenschen ankommen, geliebt werden und gemeinsam mit Ihnen die Welt entdecken dürfen. Denn was gibt es, aus Sicht eines Hundes, schöneres als jede Menge Abenteuer mit seinen Menschen zu erleben? Richtig, nichts. Auch kann sie bei gemeinsamen Abenteuern durch Wald und Wiese, ihrer vorhandenen Energie freien Lauf lassen. Am Abend steht dann einer ausgiebigen Kuschelrunde nichts mehr im Wege.

Wir sind uns sicher, dass Daisy die Herzen ihrer Familie im Sturm erobern kann. Denn sie möchte einfach nur gefallen. Dafür würde die hübsche Labrador-Dame mit Sicherheit fast alles tun.

Natürlich benötigt Daisy, auf Grund ihres noch jungen Alters, noch einige Schulstunden zum Thema Hunde 1×1. Aber mit der richtigen Motivation, gelingen diese sicher spielerisch.

Darf Daisy Ihre Herzen im Sturm erobern und mit Ihnen neue Abenteuer erleben?

 

Daisy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Daisy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.