Der kleine Deril darf nun ganz groß werden. Nicht, dass er noch körperlich viel wachsen wird, doch seine Psyche darf nun endlich wachsen und geheilt werden.

Deril hat es nämlich geschafft und konnte eine Dame von sich überzeugen. Trotz seines etwas anderen Aussehens und seinen Narben war die Dame sofort hin und weg von ihm. Und irgendwie war es auch Deril.

Denn zeigte er sich eigentlich fremden Menschen gegenüber etwas reserviert, wusste er genau, dass er in der Frau nun eine richtige Familie gefunden hat. Und so zog der kleine Mann nun in sein eigenes, neues und spannendes Leben.

Seine Koffer darf er endgültig nun in München auspacken. Dort darf er sich eine Wohnung mit seinem Frauchen teilen und darf sie ganz für sich um die Finger wickeln.

Passend zum neuen Leben gibt es auch für den Herrn mit absolut besonderem aussehen auch einen neuen Namen. Denn ab sofort darf er auf den Namen Uli hören. Und weil der Name so absolut Programm ist, wird es auch er werden.

Gemeinsam im neuen Leben wird nun fleißig das Leben kennen gelernt und auch ein bisschen trainiert. Denn dies darf natürlich auch nicht fehlen.

Lieber Deril, jetzt Uli, wir freuen uns sehr, dass dein Frauchen sich entschieden hat, Teil unserer Hoffnungsvolle Tierherzen Familie zu werden. So dürfen wir ganz bestimmt immer wieder an deinem Leben teilhaben! Trotz allem würden wir uns sehr freuen das ein oder andere Mal auch von dir zu hören!

 

Mischling

geb. 2019

ca. 37cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Deril hatte es trotz seines jungen Alters nicht so leicht. Denn er lebte mit seinen Geschwistern in einem kleinen Zwinger was man auch an seinen Narben erkennen kann.

Doch dank der Fürsorge und Liebe unserer slowakischen Partnerstation darf er nun nach vorne schauen.

Deril war anfangs sehr schüchtern und musste erstmal einiges lernen aber von Zeit zu Zeit öffnete er sich den Helfern vor Ort. Dabei verlor auch die Angst den anderen Hunden gegenüber.

Mittlerweile spielt er mit den anderen Hunden und hat sich gut von seinen Wunden erholt.

Sicherlich muss er noch einiges lernen und ist auch gerne mit viel Liebe und Einfühlungsvermögen bereit dazu.

Deril wünscht sich eine Familie, die ihn trotz seiner Narben liebt. Ebenfalls sehnt er sich nach einem geborgenen Zuhause, damit er seine Vergangenheit hinter sich lassen kann und mit seiner Familie nach vorne schauen kann.

Gehen Sie gemeinsam mit Deril Richtung Zukunft?

 

Deril ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Deril haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.