Destin hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Spanischer Wasserhund

geb. 01/2021

ca. 51cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Welch ein toller Zeitgenosse doch Destin ist. Eine Erscheinung. Destin hat eine unglaublich tolle Größe, aber auch einen tollen Charakter.

Sein Leben aktuell verbringt er bei unseren Tierschützern in Spanien. Dort bewohnt er das Tierheim. Warum genau Destin in diese Lage kam, wissen wir nicht. Doch aufgrund seiner Rasse gehen wir davon aus, dass er in der Station abgegeben wurde.

Seinen Zwinger, welchen er bewohnt, teilt sich Destin mit weiteren Hunden. Gemeinsam vertreiben sie sich die Zeit und warten und hoffen endlich ein Ticket in eine Familie zu bekommen.

Die Stationseigene Katze war, genau wie Destin, ebenfalls schon neugierig auf den tollen Kerl. Daher gab es bereits vor Ort schon ein erstes Zusammentreffen, welches absolut positiv verlief. Bei Notwendigkeit lassen wir das aber gerne nochmals testen.

Destin wünscht sich nun Menschen, die ihn lieben und akzeptieren. Sein Traum sind Menschen, die die Waage zwischen Aktivität und Ruhe gut halten. Sodass auch er ein ausgeglichenes und neues Leben erleben kann. Bei der Aktivität dürfen es gerne auch mal Veränderungen geben. Dies hält die Neugierde bei dem tollen Kerl hoch. Gekuschelt sollte aber auch viel werden. Denn so etwas kennt Destin von seinem vorherigen Leben noch gar nicht.

Halten Sie gemeinsam mit Destin die Waage des Lebens?

 

Destin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Destin haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7