Liebe Diana, du hast es geschafft! Du konntest dir dein Ticket ergattern und darfst direkt in deine Familie ziehen. Und du wirst nicht in irgendeine Familie ziehen. Nein, deine Familie kennen wir schon ein gutes Jahr. Sie haben vor einem Jahr ca. ehemals Aleico von uns adoptiert.

Er war eine schüchterne kleine Maus. Innerhalb eines Jahres wurde aus ihm ein sehr netter und selbstbewusster junger Mann. Und wir sind uns sicher, dass es dir ganz ähnlich gehen wird. Du wirst bei deiner Familie die nötige Zeit, Liebe und Geduld bekommen, welche du brauchst!

Deine Zukunft wirst du in Frankfurt verbringen. Dort darfst du deine neuen Frauchen und Siari (so heißt Aleico jetzt) mit zur Arbeit begleiten.

Und passend zu einem Neustart ins Leben gehört nun auch einen neuen Namen. Lange vor deiner Ankunft in Deutschland, war dieser für deine Familie klar. Denn es muss ja klangtechnisch auch gut zu Siari passen. Liebe Diana, wir dürfen nun verraten, dass du zukünftig auf den Namen Eliya hören darfst.

So, nun bleibt uns leider nur noch dir einen wunderbaren Start ins neue Leben zu wünschen! Wir freuen uns, ab und zu mal Bilder und Videos von dir und deinem neuen Leben zu sehen und mal wieder etwas von dir zu hören!

 

Mischling

geb. 04/2016

ca. 37cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Diana ist eine bezaubernde kleine Mischlingshündin. Auch sie hat leider ihren Lebensweg ins Tierheim geführt. Warum genau sie letztendlich dort gelandet ist, können wir nicht mit Sicherheit sagen. Doch eines wissen wir mit Sicherheit. So gerne würde sie ganz schnell ihre sieben Sachen zusammenpacken und endlich wieder aus dem Tierheim ausziehen dürfen. Doch hierzu braucht Klein – Diana erst eine Familie.

Diana lebt aktuell im Zwinger in einem Rudel. Hier hat sie sich gut integriert und sie versteht sich mit den anderen. Daher fände sie es bestimmt spannend, auf einen Hundekumpel oder -kumpeline in ihrer neuen Familie zu treffen.

Auf die Katzen durfte Diana bereits auch schon treffe. Und was sollen wir sagen? Katzen bereiten der hübschen Lady absolut keine Probleme.

Diana wünscht sich eine Familie, die sie liebt und mit ihr viele tolle Jahre erleben möchte. Denn sie steht in der blühte ihres Lebens! Diana weist ein rauhaariges etwas längeres Fell vor. Dies benötigt sehr wahrscheinlich ab und an mal ein bisschen Pflege durchs bürsten. Aber diese Zweisamkeit mit ihren Menschen wird Diana sicherlich sehr gefallen und guttun!

Hat ihr Herz bei Diana höhergeschlagen und sie haben sich verliebt?

 

Diana ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Diana haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.