Dingo hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 03/2022

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein absolut knuffiges Kerlchen ist unser Dingo.

Mit seinem treuen Blick möchte er die Herzen der Menschen im Sturm erobern. Denn um das perfekte Leben führen zu können, fehlt ihm noch seine ganz eigene Familie.

Die Suche nach dieser startet der junge Mann von Spanien aus. Dort befindet er sich in unserer Partnerstation und wartet darauf, seine Koffer packen und auf große Reise gehen zu dürfen. Seine Geschwister konnten dies schon tun und Dingo möchte ihnen nun folgen.

Vor Ort teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Welpen. Mit ihnen versteht er sich gut und da ist immer etwas los. Gemeinsam wird sich die aufkommende Langeweile vertrieben. Aber natürlich ersetzt dieses Toben nicht, das Spielen und Toben mit der eigenen Familie.

Wie jeder Welpe auch, möchte Dingo seine Kindheit nicht hinter Gittern verbringen, sondern mit seinen Menschen ganz viele tolle und spannende Abenteuer erleben. Über Stock und Stein sowie über Wiesen und Wälder möchte er toben und am Abend dann, erschöpft in sein Körbchen fallen.

Natürlich darf ein Quäntchen Erziehung nicht fehlen. Denn um ein toller Familienhund zu werden, muss das Hunde 1×1 gelernt und verinnerlicht werden. Aber mit seiner welpentypischen Neugierde gelingt ihm dies sicherlich mit links.

Darf Dingo bei und mit Ihnen in ein abenteuerreiches Leben starten?

 

Dingo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarztdurchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Dingo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7