Wow! Liebe Donna, mehr können wir aktuell nicht sagen. Immer noch völlig überwältigt, dass du es bereits schon geschafft hast. Und dann auch noch so völlig ungeplant. Denn eigentlich sollte es eine andere Fellnase sein. Doch Saskia hatte große Bedenken geäußert und wir alle haben das große Glück in die Hände von Saskia gelegt. Und das große Glück bedeutet, dass du nun deine ganz eigene Familie gefunden hast. Ohne Umwege, darfst du zwar noch eine Nacht bei uns verbringen. Aber es steht fest. Von da wirst du dann abgeholt und hast endlich wieder eine Familie. Endlich wieder eine weiche Couch für deine alten Knochen!

Das Beste dabei ist, dass du da nicht mehr weg musst. Endlich bist du am Ziel deiner Träume angelangt. Und das Beste daran ist, du musst dir deine Familie nicht mehr teilen. Du darfst der Sonnenschein deiner Menschen sein.

Deine Koffer darfst du in Roth auspacken. Da darfst du wirklich sehr glücklich werden. Inmitten einer Familie und einem wirklich großen Grundstück darfst du nun dein Leben wirklich genießen. Und wer weiß, vielleicht darfst du ja bald auch deinen Sohn nachholen ?

Bis dahin wünschen wir dir auf alle Fälle alles erdenkliche Gute und absolut nur das Beste vom Besten! Wir würden uns wirklich freuen, liebe Donna, ab und zu mal etwas von dir hören zu dürfen!

 

Galgo Espanol

geb. 01/2010

ca. 61cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Donna ist eine recht kleine Galga, der man ihr Alter bereits schon so langsam im Gesicht ansieht. Denn mit guten 10 Jahren (Stand Juli 2020), gehört sie sicherlich nicht mehr zu den jungen. Sicherlich hat sie die besten Jahre bereits schon mit ihrem Menschen hinter sich gebracht. Doch umso trauriger, dass auch sie ein, durchaus vorstellbar, kuscheliges Bett mit einem harten Zwingerboden eintauschen musste.

Donna wurde gemeinsam mit ihrem Sohn in der Station abgegeben. Ursprünglich hatte sie wohl in den letzten Jahren zumindest ein recht schönes Leben. Denn ihr Mensch, hatte vor Jahren aufgehört, mit seinen Galgos auf die Jagd zu gehen und so durfte Donna mit Dobby als „normale“ Haushunde leben. Doch wegen des gesundheitlichen Zustands des ehemaligen Besitzers, musste nun auch Donna auf den harten Zwingerboden ziehen.

Donna versteht sich in ihrem Zwinger mit den anderen Hunden ganz gut. Ihr merkt man durchaus an, dass sie ein Leben mit vielen weiteren Hunden gewohnt ist. Doch auch sie würde sich einen Lebensabend inmitten einer Familie mit ihren Menschen wünschen. Gerne darf da durchaus auch ein weiterer Hund mit dabei sein. Doch eben nicht ganz so viele wie im Tierheim. Und ihr wäre auch sehr wichtig, dass ihr Alltag eben nicht mehr so trubelig verläuft, wie er gerade ist.

Die hübsche Lady versteht sich gar nicht mit Katzen. Hier merkt man eben durchaus, dass sie eine waschechte Galga ist, die wohl sicherlich früher mit ihrem Menschen auf die Jagd ging.

Darf die hübsche Donna bei Ihnen ihren Lebensabend genießen?

 

Donna ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Donna haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.