Dude hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Beagle – Mischling

geb. 2013

ca. 43cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Nicht verträglich mit Kindern

Katzen bisher nicht getestet

 

Was für ein süßer Kerl unser Dude ist. Den Beagle in sich kann er nicht verheimlichen.

Er ist im besten Alter und sucht nun nach einem guten und sicheren Zuhause. Leider konnte er diese Erfahrung bis jetzt nicht machen. Unsere befreundeten Tierschützer aus der Slowakei, retteten ihn aus sehr schlechter Haltung und peppelten ihn auf. Seine Ohren waren stark entzündet und werden auch noch einige Zeit brauchen um gesund zu werden.

Obwohl es Dude im Tierheim schon besser geht und er sich mit allen Hunden sehr gut versteht, soll das auf gar keinen Fall seine Endstation sein.

Dude wünscht sich eine Familie die sein Beagleherz verstehen und ihn Artgerecht auslasten können. Zu Hause ist er ein gemütlicher Zeitgenosse, aber draußen ist er noch aktiv, sehr neugierig und hat Lust die große weite Welt zu entdecken. Wegen seiner großen Neugier draußen, muss Dude immer an der Leine geführt werden. Aber mit einem guten Leinentrainig und den richtigen Leckerlis dazu wird aus seinem Menschen und Dude ein tolles Team werden.

Wir möchten Dude nur an Menschen ohne Kinder vermitteln, da er Beagletypisch einfach stur sein kann. Über einen Hundekumpel mit dem er draußen gemeinsam die Welt entdecken kann würde sich Dude bestimmt freuen.

Haben Sie ein gutes Zuhause für Dude und möchten mit ihm die Welt entdecken?

 

Dude ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Dude haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7