Egas hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. 10/2015

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein lustiger Kauz ist Egas. Angekommen bei unseren portugiesischen Freunde war er sehr unordentlich. Also war klar, er braucht erstmal eine Rasur. Und zwar sämtliches Fell musste weg. Dann konnte man erkennen, welch ein cooler Typ Egas doch wirklich ist.

Warum er überhaupt irgendwann im Tierheim ankommen musste, können wir nicht sagen. Denn leider kennen wir seine Vorgeschichte nicht und Egas verrät diese auch nicht. Denn Egas möchte lieber in die Zukunft starten, statt sich ewig mit der Vergangenheit zu beschäftigen.

Im Tierheim in Portugal lebt der nette Herr mit weiteren Hunden. Gemeinsam kommen sie gut klar und haben auch in den Ausläufen Spaß miteinander. Sicherlich fände Egas ein weiterer Hundekumpel in seiner neuen Familie toll. Denn gemeinsam könnten sie die Welt erobern.

Leider können wir Egas nicht mit Katzen testen. Denn in dem Tierheim in Portugal gibt es leider keine Katzen.

Für Egas wünschen wir uns eine Familie, die einfach nur Spaß am Leben hat und dies gerne mit einem tollen Kerl mit einem noch tolleren Charakter teilen möchte. Natürlich darf man auch bei so viel Tollem nicht vergessen, dass auch Egas in seinem neuen Leben noch einiges lernen darf und sollte. Denn bisher durfte er wahrscheinlich noch keine Benimmregeln erlernen. Aber mit den richtigen Leckerli wird Egas das sicherlich im Handumdrehen gelingen und somit steht dem Spaß des Lebens nichts mehr im Wege. Natürlich, wenn er eine Familie findet, die ihm ein Zuhause schenkt.

Möchten Sie zeigen, dass in Egas ein toller Kerl steckt und nicht der Kauz, den er zu Anfang angab zu sein?

 

Egas ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Egas haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7