Lieber kleiner Egon! Deine Menschen haben uns bewiesen. Es geht einfach nicht immer nur nach dem äußerlichen und nach einem ersten Eindruck, sollte man seine Meinung nicht immer festgefahren lassen. Denn ganz oft sind es die äußerlich starken Menschen, die doch ein unwahrscheinlich großes Herz haben! Und genau deswegen werden es für dich die richtigen Menschen sein!

Lieber Egon, dein Leben im Tierheim ist von nun an beendet und du darfst endlich glücklich in einer Familie leben. Für dich heißt es inmitten die Herzen deiner Menschen und einfach genießen!

Das neue Leben startet für dich in Bischberg im Raum Bamberg. Ringsherum bietet sich unglaublich viel Natur. Von Wiesen, Felder bis hin zu Wäldern. Es ist alles mit dabei! Daher gibt es viele Möglichkeiten zu Laufen und die Welt zu entdecken! Da es sich um ein recht kleines Örtchen handelt kennt auch gefühlt jeder jeden. Und da es dort auch einige Hunde gibt, wird es dir an Sozialkontakten ganz bestimmt an nichts mangeln!

Auf die Frage, was dich in deinem Leben so erwarten wird erklärte dein neues Herrchen ganz klar: ein freudiges Leben mit viel Zuwendung! Für deine Menschen war klar, es soll wieder ein Vierbeiner einziehen. Denn zu Hause ist es einfach zu still geworden, seit dein Vorgänger auf die Regenbogenbrücke weitergezogen ist.

Doch mit dir wird ganz bestimmt wieder viel Leben zu Hause entstehen und das ist auch gut so!

Gerade für deine Anfangszeit wirst du auch nie alleine bleiben müssen. Zum einen wissen auch deine Menschen, was es bedeutet einen Welpen aufzunehmen. Und daher wird gerade am Anfang dafür gesorgt, dass du nicht alleine bleiben musst.

Lieber Egon, wir sind so unendlich froh, dass du diese Menschen für dich überzeugen konntest! Denn ganz bestimmt wird es dir dort an nichts mangeln und du kannst in eine unbeschwerte und sorgenfreie Zukunft starten! Sei doch so nett, und lass uns von Zeit zu Zeit mal an deinem Leben teilhaben. Darüber würden wir uns sehr freuen!

 

Mischling

geb. ca. 08/2022

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ist Egon nicht eine coole Socke? Zumindest möchte er das sehr gerne sein. Aber Egon ist der Meinung, dass zu einem coolen Typ auch eine Familie gehört. Diese fehlt ihm aktuell.

Sein junges Leben muss er aktuell neben vielen anderen Welpen auch bei unseren Freunden in Portugal verbringen. Hier bewohnt er mit weiteren Welpen das Tierheim. Bzw. genauer gesagt einen Zwinger.

Für einen solchen Jungspund wie Egon es ist, ist es natürlich nicht der Beste Ort um erwachsen zu werden. In einer Familie gemeinsam mit seinen Menschen wäre es für Egon viel schöner.

Welpentypisch versteht er sich mit den anderen Hunden gut. Auch wenn er hier irgendwie immer ein bisschen cool sein möchte.

Und weil das Leben, welches Egon noch vor sich hat, ein cooles Leben sein soll sucht er nun eine Familie. Ganz sicher darf und muss Egon im neuen Leben noch einiges lernen. Denn bisher durfte er noch nicht lernen, welche Regeln so in einem Familienleben so wichtig sind. Und weil Egon wirklich cool sein möchte, wird es ihm sicherlich auch gut gelingen.

Da wir nicht wissen, welche Rassen in Egon stecken, können wir auch seine Endgröße nicht abschätzen.

Darf Egon bei Ihnen zu einem wirklich coolen Typen heranwachsen?

 

Egon ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Egon haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.