Egon hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 08/2022

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ist Egon nicht eine coole Socke? Zumindest möchte er das sehr gerne sein. Aber Egon ist der Meinung, dass zu einem coolen Typ auch eine Familie gehört. Diese fehlt ihm aktuell.

Sein junges Leben muss er aktuell neben vielen anderen Welpen auch bei unseren Freunden in Portugal verbringen. Hier bewohnt er mit weiteren Welpen das Tierheim. Bzw. genauer gesagt einen Zwinger.

Für einen solchen Jungspund wie Egon es ist, ist es natürlich nicht der Beste Ort um erwachsen zu werden. In einer Familie gemeinsam mit seinen Menschen wäre es für Egon viel schöner.

Welpentypisch versteht er sich mit den anderen Hunden gut. Auch wenn er hier irgendwie immer ein bisschen cool sein möchte.

Und weil das Leben, welches Egon noch vor sich hat, ein cooles Leben sein soll sucht er nun eine Familie. Ganz sicher darf und muss Egon im neuen Leben noch einiges lernen. Denn bisher durfte er noch nicht lernen, welche Regeln so in einem Familienleben so wichtig sind. Und weil Egon wirklich cool sein möchte, wird es ihm sicherlich auch gut gelingen.

Da wir nicht wissen, welche Rassen in Egon stecken, können wir auch seine Endgröße nicht abschätzen.

Darf Egon bei Ihnen zu einem wirklich coolen Typen heranwachsen?

 

Egon ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Egon haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7