Klein Ema, wir sind so glücklich, dass du deine neue Familie gefunden hast! Lange vor deiner Reise hatten sich deine Menschen schon gefreut.

Dann gab es nun endlich einen Termin. Doch kurz vor dem Reisetermin mussten wir eine schlechte Nachricht überbringen. Denn der Transport musste verschoben werden. Also hieß es für deine Menschen nun noch einmal warten.

Aber da es ja schön heißt, dass Vorfreude die schönste Freude ist, haben sie auch dies gut gemeistert.

Nun war es endlich soweit und du durftest in deine Familie reisen.

Liebe Ema, liebevoll erwartet dich ein neues Leben inmitten deiner neuen Familie. Diese besteht aus einer neuen Mama und zwei Brüder. Als Einzelprinzessin darfst du gemeinsam mit ihnen nun Wegberg unsicher machen.

Mit deinen Menschen bewohnst du nun ein Haus mit Garten. Angrenzend direkt hast du Kontakt zu anderen Tieren. Ansonsten laden dich deine Menschen auf zahlreiche Spaziergänge ein, bei denen du viele Abenteuer entdecken darfst.

Liebe Ema, mach es gut und lebe los! Vergiss nicht, gerne kannst du uns ab und zu von deinen Abenteuern auch tolle Fotos schicken. Wir würden uns sehr freuen!

 

Mischling

geb. ca. 09/2021

aktuell ca. 25cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Auch unsere süße Ema befindet sich auf der großen weiten Suche nach ihrer Familie. Zum jetzigen Zeitpunkt befindet sie sich in Portugal bei unseren befreundeten Tierschützern. Gemeinsam lebt sie dort mit ihrer Mutter Florah.

Wie beide genau den Weg dahin gefunden haben, können wir nicht sagen. Doch eines ist gewiss. Die kleine Familie und insbesondere Ema möchte nicht länger ihren Alltag in einem Zwinger verbringen.

Ema ist Welpentypisch gut gelaunt und absolut offen. Sie mag sowohl andere Hunde als auch die Menschen. Sie ist ebenso verspielt wie auch ab und zu mal verkuschelt. Katzen gegenüber ist sie sicherlich ähnlich offen im Kontakt. Jedoch können wir das vor Ort nicht testen lassen. Aber da es sich bei Ema um eine Welpin handelt, kann sie sicherlich sich noch an eine solche gewöhnen.

Ema sucht nun eine Familie in deren Mitte sie nun einziehen darf. Selbstverständlich möchte sie auch die Herzen erobern. Wir sind uns sicher, dass Ema neben Spiel und Spaß auch gerne das Hunde 1×1 kennen lernen möchte. Doch als allerwichtigstes ist für Ema nun, dass sie eine Familie findet und endlich ankommen darf.

Darf Ema bei Ihnen ankommen?

 

Ema ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ema haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.