Emily kann es kaum glauben. Es gab tatsächlich jemanden, der sich für die kleine Lady interessiert hat. Dadurch konnte sie sich die Lady ihr heißersehntes Ticket in ihre Familie ergattern. Endlich die Zwingertüren und -gatter hinter sich lassen und raus in die Freiheit. Gras spüren, weiches Hundebett, Menschen die einen lieben. All das war bis dato nur ein Traum der noch sehr kleinen Emily.

Und Emily hat es geschafft! Sie hat durchgehalten und kann nun dem harten und rauen Alltag im Tierheim entkommen. So kann sie nun ihre Jugend in einer tollen Familie verbringen.

Die Familie wohnt in Geinsheim. Dort wird sie Teil einer Familie mit Kindern. Auch wohnt da bereits eine Hündin, die jedoch viel Angst hat. Doch beide werden sich sicherlich viel Helfen um im Alltag zurecht zu kommen.

In dem Haus leben noch Bruder des zukünftigen Frauchens und auch die Mutter. Daher ist immer jemand da und es wird auch für genügend Abwechslung gesorgt.

Liebe Emily, wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Gute! Wir freuen uns, dir das Sprungbrett geboten zu haben in ein neues und unbeschwertes Leben!

 

Mischling

geb. 10/2019

aktuell ca. 26cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Emily ist die Schwester von Emma. Genauso wie Emma befindet sich Emily aktuell gerade in einem spanischen Tierheim. Dort wartet sie auf ihr persönliches Glück und möchte endlich Menschen von sich überzeugen dürfen. Denn das Leben im Tierheim ist zwar auch mal spannend. Aber hier ist immer etwas los und mal entspannen oder in Ruhe schlafen ist so gut wie unmöglich.

Emily macht auf den ersten Eindruck erstmal einen etwas schüchternen Eindruck. So braucht sie vielleicht ein bisschen mehr Zeit, um sich an ihre Menschen gewöhnen zu können. Doch mit ein bisschen Geduld und Liebe ist das auf jeden Fall noch zu ändern. Denn dafür ist Emily auch noch jung genug.

Im Tierheim selbst versteht sie sich mit ihren Zwingergenossen sehr gut. Mit den anderen Hunden besteht noch nicht viel Kontakt, weil sie dafür noch etwas jung ist. Doch aufgrund ihres Welpen typischen neugierigem und spielerischem Verhalten ist sie sicherlich mit anderen Hundekumpels ebenfalls beste Freunde.

Mit den Katzen im Tierheim versteht sie sich ebenfalls. Doch die Katze sollte ggf. schon Hundeerfahren sein oder genügend Rückzugsmöglichkeiten haben. Denn wenn die kleine Mal loslegt, dann auch so richtig.

Gehen Sie mit Emily gemeinsam durchs Leben?

 

Emily ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Emily haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.