Liebe kleine Emmy. Du wurdest gesehen und schon hat das Herz deines neuen Frauchens einen kurzen Aussetzer gehabt. Doch nur einen fröhlichen und verliebten Aussetzer.

Schnell wurde Kontakt zu uns aufgenommen und gefühlt war genauso schnell die Vorkontrolle. Wobei diese wir uns ein bisschen hätten sparen können. Denn eine sehr gute Freundin des neuen Frauchens ist eine ehemalige Adoptantin. Trotzdem war die Vorkontrolle ein tolles und nettes Gespräch!

Aber es kam, wie es kommen musste. Selbstverständlich durftest du nach dem Transport dort einziehen. Dein neues Reich wird Potsdam sein. Dort darfst du gemeinsam mit deinem Frauchen tolle Abenteuer erleben. Denn Frauchen hat ein mega cooles Hobby.

Das Element von Emmy´s neuem Frauchen ist nämlich das Wasser. Egal ob Boot fahren oder Stand – Up – Paddling. Selbstverständlich wird es für dich keine Langeweile bedeuten. Denn selbstverständlich darfst du Frauchen bei ihrem Hobby direkt begleiten. Und ganz bestimmt, werdet ihr dadurch tolle Abenteuer erleben und noch viel enger zusammenwachsen.

Doch für die gemütlichen Stunden ist ebenfalls gesorgt. Denn ganz bestimmt werden ihr auch viel Zeit gemütlich auf dem Sofa verbringen, um die ganzen Abenteuer zu verarbeiten.

Für den Kontakt mit Hundekumpels ist ebenfalls gesorgt. Denn zum einen wirst du ganz bestimmt eine tolle Freundin in Antea (eine ehemalige Hündin von uns und die Hündin der Freundin) finden und auch beim Partner deines Frauchens lebt eine Hundekumpel.

Liebe kleine Emmy, uns bleibt wirklich nur noch dir alles erdenklich Gute zu wünschen! Dein Leben wird sicherlich aus Abenteuer bestehen und gerne würden wir auch gerne mal von dem ein oder anderen Abenteuer Post erhalten!

 

Mischling

geb. ca. 03/2021

aktuell ca. 16cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Gemeinsam mit ihren Geschwistern lebt Emmy in unserer Partnerstation. Wie genau sie ihren Weg dorthin fand, wissen wir nicht. Sie lebt gemeinsam mit ihren Schwestern und anderen Welpen in einem Zwinger.

Aus diesem Grund ist davon auszugehen, dass sie keine Probleme mit anderen Hunden hat. Diese sollten allerdings mit dem verspielten Wesen eines Welpen klarkommen. Das gleiche gilt für Katzen, die vielleicht in der neuen Familie wohnen. Am besten wäre, wenn die Katzen Hunde bzw. Welpen gewöhnt wären.

Da über ihre Herkunft und ihre Vergangenheit nichts bekannt ist, wissen wir auch nicht, welche Rassen in Emmy stecken. Aus diesem Grund können wir auch nichts zur genauen Endgröße sagen. Allerdings haben wir die Vermutung, dass ein Jagdhund in ihr schlummern könnte, aber auch dies ist nicht belegt.

Gewiss ist aber, dass Emmy ihre neue Familie im Sturm erobern möchte. Natürlich benötigt die junge Dame noch einige Schulstunden zum Thema Hunde 1×1. Aber wir gehen davon aus, dass Emmy diese mit Bravour meistern wird.

Helfen Sie Emmy das Hunde 1×1 zu lernen und zu wachsen?

 

Emmy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Emmy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.