Liebe Fabi, du tolles Mädchen mit dem großen Herz,

fast auf den Tag genau warst du acht Wochen auf der Pflegestelle, als Du Besuch bekommen hast und Dein zukünftiges Herrchen und Frauchen sich sofort in Dich verliebt haben. Sie haben auch gleich gefragt, wann sie Dich holen dürfen. Nachdem Sie Deine Geschichte gehört haben, war es vollends um sie geschehen.

Du hast jung Welpen bekommen, leider auch bald verloren, keiner konnte sich ein Reim darauf machen, warum sie das Trinken eingestellt haben, obwohl Du Dich sehr um sie bemüht hast und sie zum Trinken animiert hast. Und dann kam ein Welpe, der keine Mutter mehr hatte, diesen hast du gesäugt und großgezogen und hast einen tollen Job gemacht.

Du kommst mit allen Hunden klar, dass hast Du ja auch gut gelernt, aber was es bedeutet, in einem Haus zu sein, dies hast du auf der Pflegestellen erfahren dürfen. Vieles hat Dich aufschrecken lassen, ein lauteres abruptes Geräusch, ein etwas stärkerer Wind. Aber unterwegs beim Gassigehen, konntest Du ganz schnell in den Freilauf gehen, denn Rückruf hat auch sehr gut geklappt.

Du Liebe, Du ziehst nach Landau in die Nähe der Queichwiesen, somit ist Dein Auslauf gesichert, außerdem ist Dein Frauchen den ganzen Tag zu Hause, so musst Du die erste Zeit überhaupt nicht allein bleiben und kannst es schrittweise lernen. Natürlich geht Deine Familie mit Dir in die Hundeschule, denn mit Deinen eineinhalb Jahren bist Du noch so jung, sodass Du noch das ganze Hunde „Ein mal Eins“ lernen kannst.

Liebes, tolles, großherziges Mädchen,

wir wünschen Dir ein großartiges Hundeleben, mit vielen guten Erfahrungen und tollen Abenteuern.

Bitte melde Dich mal von Zeit zu Zeit und lass uns ein wenig an Deinem Leben teilhaben.

In diesem Sinne, mach es gut!!

Das Team von Hoffnungsvolle Tierherzen

 

Mischling

geb. 01/2021

ca. 48cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Fabi erlebte ein trauriges Schicksal. Denn angekommen im Tierheim in Spanien war sie mit ihren Welpen. Eine sehr junge Hündin, die bereits schon Welpen hatte. Doch Fabi machte ihren Job als Mama richtig gut. Sie kümmerte sich um die Welpen und sorgte auch gut für sie.

Alles schien gut, doch leider ist das Tierheim ein harter Start für die Welpen gewesen und sie haben es nicht geschafft. In ihrer Trauer übernahm Fabi die Versorgung eines anderen Welpen. Er kam ohne Mutter ins Tierheim und wurde sofort von Fabi angenommen.

Nun ist die absolut hübsche Lady soweit um sich auf die Suche nach dem großen Glück zu machen. Fabi möchte nun ankommen dürfen und endlich eine ganz eigene Familie bekommen. Menschen, die sich um sie sorgen und sie lieben.

Mit den anderen Hunden versteht sie sich recht gut. Sie genießt mittlerweile auch die Zeiten ohne ihr Baby. Dann wenn sie zu den gleichaltrigen Hunden kann. Endlich mal keine Mutterrolle haben.

Fabi ist noch recht jung und daher auch noch gut aktiv. Teilweise zeigt sie sich auch verspielt und eben ihrem Alter entsprechend. Daher würden wir uns für Fabi Menschen wünschen, die ihr das Leben zeigen und gerne auch beibringen. Denn sicherlich hat sie nicht viel davon erlebt oder gesehen.

Darf Fabi die Suche nach einer Familie nun beenden?

 

Fabi ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fabi haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.