Lieber Fabio, wir freuen uns wirklich sehr, dass du Teil der Hoffnungsvolle Tierherzen Familie bleibst. Denn deine Adoptanten sind schon eine ganze Weile bei uns Mitglied und haben vor einiger Zeit bereits eine Wasserhündin adoptiert.

Deine große Schwester wird nun Muriel sein. Sie wird dir das Leben und die damit verbundenen Abenteuer zeigen. Mit ihr gemeinsam darfst du nun Essen unsicher machen und sie wird dir auch die geheimen Plätze dort zeigen. Und jeder von uns weiß ja, dass die geheimen Plätze, doch die schönsten sind.

Gemeinsam mit deinem neuen Frauchen und deren Tochter heißt es nun: Lebe los! Genieße dein Leben und zeige den Menschen was du so draufhast!

Eine Nacht länger als deine Geschwister musstest du warten. Doch dies war einfach so besser planbar für deine neue Familie mit der Anreise. Für dich kein Problem. Denn aufgrund deines tollen Gemüts, machst du das Beste draus!

Lieber Fabio, was freuen wir uns für dich, dich nun in eine so tolle Familie ziehen zu lassen. Und vielleicht passiert das fast unwahrscheinliche. Gerade in einem Jahr voller Corona. Aber vielleicht machen es deine Menschen, wie damals bei der Adoption von Muriel. Sie kommen uns vielleicht mal wieder besuchen, um hier ein paar schöne Tage zu verbringen. Dann werden wir dich wiedersehen dürfen! Jedoch verändert. Denn bis dahin bist du sicherlich um einiges gewachsen und ein stolzer Mann geworden!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 24cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Fabio ist ein toller kleiner Mann, der sein Leben mit seinen Geschwistern genießt. Optisch hat in den Geschwistern absolut ein Wasserhund eine Rolle gespielt. Denn dieser lässt sich aufgrund des Fells schon nicht verleugnen.

Wie genau Fabio ins Tierheim kam und welche Umstände es brachte, wissen wir aktuell nicht. Aber sicherlich ist das Tierheim kein absolut geeigneter Ort um groß zu werden.

Fabio möchte am liebsten viele Abenteuer erleben. Er genießt es sehr mit den anderen Welpen im Zwinger umher zu tollen. Sie spielen sehr viel miteinander und kuscheln aber auch wenn sie müde sind. Alles in allem ein erstmal tolles Hundeleben. Für die nötige Abwechslung fehlt aktuell in der Station die Zeit. Daher ist es für die Welpen etwas eintönig. Und genau deswegen möchte Fabio endlich die große weite Welt entdecken. Hierzu fehlt ihm aber noch seine Familie. Denn nur durch diese, kann er hinter den Gitterstäben hervorkommen und endlich die Welt entdecken.

Fabio ist ansonsten ein normaler und absolut typischer Welpe. Vor ihm ist erstmal nichts sicher und möchte entdeckt werden. Dabei ist er witzig, fröhlich und auch eine gesunde Mischung Frechheit steckt in dem kleinen Mann. Um diese tollen Eigenschaften nun endlich in eine tolle Richtung zu lenken ist sicherlich einiges an Erziehung notwendig. Denn selbstverständlich fehlt ihm auch das aktuell.

Darf bei Ihnen Fabio erleben, wie die Welt vor den Gitterstäben seines Zwingers aussieht?

 

Fabio ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fabio haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.