Wow! Eigentlich können wir gar nicht mehr sagen. Denn liebe kleine Fairy, du bekommst eine tolle Familie. Und noch besser. Wir sind uns sicher, dass du auch mal berühmt wirst!

Denn dein neues Frauchen ist eine Schriftstellerin und sie hat schon einige Bücher geschrieben. Und wer weiß, vielleicht wirst du ihre neue Muße. Ideen für ihr nächstes Buch, hast du ihr schon geliefert. Dabei bist du noch nicht mal hier in Deutschland.

Als erster eigener Hund des jungen Paares, wirst du sie bestimmt vor so einige Herausforderungen stellen. Denn das Leben mit einem Welpen ist immer furchtbar spannend, aber auch ganz schön anstrengend. Zumindest am Anfang. Aber das Paar war sich absolut sicher. Genau dieses Abenteuer wollen sie wagen und dich in ein neues Leben begleiten.

Zu dem neuen Leben gehört nun auch ein neuer Name. Doch ganz vergessen sollst du den „alten“ Namen nicht. Deswegen gibt es einfach nur eine kleine Abwandlung. Denn zukünftig darfst du auf den Namen Franny hören. Bestimmt hat jeder von uns nun eine bestimmte Schauspielerin im Kopf. Und was sollen wir sagen. Optisch (von der Haarpracht her), gibt ihr euch nicht sonderlich viel.

Dein neues Leben darfst du quasi an zwei Orten starten. Denn dein Frauchen, wo du wohl auch die meiste Zeit mit wohnst, lebt in München. Deren Freund lebt ebenfalls in München, aber eben nicht in der gleichen Wohnung. So hat jeder seinen Freiraum. Und wenn du Pause von Frauchen brauchst, brauchst du nur Herrchen schöne Augen zu machen und darfst dich dann bestimmt ein paar Tage bei Herrchen verwöhnen lassen. Oder auch bestimmt gerne umgekehrt.

Liebe Franny, wir wünschen dir ein absolut tolles und spannendes Leben! Und wir alle sind schon sehr gespannt auf den nächsten Roman von Frauchen. Denn sie hat uns bereits verraten, dass du wohl ein Teil darin tatsächlich sein wirst 😉. Lass es uns wissen, wenn du die große Bühne der großen Schriftsteller betrittst!

 

Mischling

geb. 12/2020

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Klein Fairy ist eine der Schwestern im Wurf der vermeintlichen Wasserhund Mixe. Auch ist in Fairy der Wasserhund unschwer erkennbar. Auch ihre Vergangenheit ist bis zum Einzug ins Tierheim unbekannt und sie möchte nun endlich nach vorne schauen dürfen.

Fairy teilt sich ihren Zwinger mit ihren Geschwistern und weiteren Welpen. Alle verstehen sich gut. Denn sie alle haben viele Faxen und unglaublich viel Unsinn im Kopf. Daher wird gemeinsam gespielt, gerauft und gekuschelt. Genauso, wie es die Welpen gerade möchten.

Doch für ein erfülltes Leben möchte Fairy nun endlich auch die Welt außerhalb ihres Zwingers kennen lernen. Dafür fehlt ihr aber zur Zeit noch eine Familie. Denn nur durch eine solche hat die kleine Lady die Chance die große weite Welt kennen zu lernen.

Fairy ist Welpentypisch verspielt und offen im Kontakt. Und natürlich gehört es sich auch für einen gesunden und jungen Welpen, dass er auch ein gesundes Maß an Frechheit besitzt. Und genau das hat sie. Selbstverständlich sollte Fairy in ihrer neuen Familie gezeigt bekommen, dass ein Leben aus viel Spaß und Abenteuern besteht. Doch natürlich darf Fairy auch noch das kleine und vielleicht auch das große Hunde 1×1 kennen lernen.

Hat Fairy eine Chance verdient und darf bei Ihnen ihre Welt entdecken??

 

Fairy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fairy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.