Mischling

geb. 01/2024

ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner Feliex, der ganz bestimmt einmal ein großer werden möchte. Doch wenn wir ehrlich sind, wird er das wohl eher nur von seinem Charakter her. Denn Körpergrößentechnisch wird er sicherlich nicht unbedingt zu den ganz Großen zählen.

Wie genau sich der Lebensweg von Feliex so entwickelt hat, dass er nun letztendlich im Tierheim gelandet ist, wissen wir nicht. Doch eines ist definitiv klar: hier im spanischen Tierheim bei unseren Freunden, kann er nun erstmal zur Ruhe kommen und erste Dinge fürs Leben kennen lernen.

Im Tierheim selbst lebt der kleine Mann unter weiteren Hunden. Und auch hier zeigt sich eines ganz klar: er ist ein recht freundlicher junger Mann. Wenn auch manchmal der Pinscher (nach welchem er ja nun recht stark aussieht) durchkommt. Doch Feliex ist eben auch noch recht jung, was ihn dann auch noch vieles lernen lässt. Und selbstverständlich ist er den anderen Hunden gegenüber durchaus auch mal recht verspielt.

Feliex wünscht sich nun für sein weiteres Leben endlich ein Leben vor dem Gitter und nicht mehr länger dahinter. Denn er findet, durch die Gitterstäbe des Tierheims habe er nun lange Zeit geschaut. Nun wäre es daher an der Zeit, eine Familie zu finden, die ihm gerne die Welt zeigen und erklären möchte. Der Wunsch von klein Feliex wäre es aber auch, dass er seine Welt selbst mit seinen eigenen Pfoten kennen lernen darf. Natürlich gehört aber auch hierzu, dass es neben Kennen lernen und Erklärungen über die Welt auch das ein oder andere zu lernen gibt über ein Leben in einer Familie und der Welt.

Sind Sie die Menschen, die Feliex seine Welt erklären möchten?

 

Feliex ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Feliex haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7