Fido hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Mischling

geb. ca. 08/2021

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Fido – Mann befindet sich auf seiner ersten großen Suche! Die Suche nach seiner eigenen Familie. Denn zum aktuellen Zeitpunkt befindet sich der kleine Mann in einem spanischen Tierheim. Wie genau, er in diese Lage kam, ist uns zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt.

Seinen Zwinger teilt er sich mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen. Gemeinsam sorgen sie für ein wenig Abwechslung und Gemeinschaft. Gemeinsam wird gespielt, gerauft und selbstverständlich auch gekuschelt.

Mit anderen Hunden versteht sich Fido Welpentypisch gut. Er ist verspielt und offen im Kontakt. Er zeigt sich allgemein im Umgang sehr neugierig und freundlich.

Und genauso begegnet er allen Lebewesen. Dabei ist es ihm egal, ob Hund, Katze oder Mensch. Auch kann er noch an vieles gewöhnt werden. Denn sein offenes Wesen bereitet ihm dafür seinen Weg.

In seinem Leben möchte der noch kleine Mann viel erleben und entdecken. Wie groß er einmal werden wird und welche Rassen in ihm stecken, können wir nicht sagen. Gerne lassen wir die zukünftigen Eltern von Fido ein bisschen rätseln.

Darf Fido bei Ihnen Groß und Stark werden?

 

Fido ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fido haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7