Was sollen wir sagen? Das unglaubliche ist nun endlich wahr geworden. Flash, du hast es geschafft und das auch noch schneller als erwartet! Denn für eine gewisse Zeit glaubte man nicht mehr daran, dass du es je einmal schaffen würdest.

Viel zu turbulent war deine Ankunft hier in Deutschland. Eigentlich hattest du feste Interessenten. Doch deine Gesundheit machte dir einen großen Strich durch die Rechnung! So kam ein Schicksalsschlag nach dem anderen. Das brachte uns gemeinsam mit deinen Interessenten zu dem Entschluss, dass wir für diese einen anderen Hund suchen werden. Daher durfte deine Schwester früher als gedacht nun in ihre Familie ziehen.

Für dich liebe Flash war es erstmal wichtig, wieder gesund zu werden. Und eigentlich waren wir auf einem guten Weg. Doch dann kam eine nächtliche Hungerattacke von dir uns in den Weg. Unglaublich aber wahr, hast du einen Maulkorb gefressen und irgendwoher hast du auch Luftgewehrgeschosse gefunden und diese gefressen. Natürlich hattest du dann einen gesundheitlichen Rückschlag und wir haben wieder von Neuem angefangen zu Hoffen und zu Bangen.

Doch du hast uns noch einmal gezeigt, dass du mehr willst. Daher hast du dich auch da wieder zurück gekämpft. Zurück ins Leben! Und genau das hast du getan. Deinen Lebenswillen ist nicht zu übertreffen.

So kam es, wie es kommen musste. Du hast nun deine eigene Familie gefunden und diese schon länger um den Finger gewickelt. Denn eigentlich warst du erstmal nicht im Vordergrund. Denn vor 4Wochen ist da deine neue Kumpeline dort eingezogen. Sie hatte sich dank der Familie ihr Ausreiseticket vor 4Wochen sichern dürfen.

Liebe Flash, du durftest nun in deine ganz eigene Familie ziehen! In deiner neuen Familie befinden sich seit 4Wochen Leona und der alteingesessene „Dicke“. Weiter besuchen euch regelmäßig immer wieder Pensionsgäste. Dadurch wird es nie langweilig werden.

Liebe Flash, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und vor allem weiterhin viel Gesundheit! Dein Pflegefrauchen lässt dich jedoch nur mit weinenden Augen gehen. Doch auch mit viel Glück und Freude! Denn es gibt, glaube ich, kein besseres Zuhause für dich. Denn dein neues Frauchen verfügt ebenfalls Kenntnisse über deine Erkrankung.

Meine liebe Flashimaus und gleichzeitig Gangsterboss von Herzen darf ich dir nun Lebewohl sagen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich geschockt war. Doch ich bin mir sicher, dass du das mit deiner neuen Familie rocken wirst! Liebe Flash, von Herzen wünsche ich dir alles Gute und ergreife nun deine Chance zu einem tollen und neuen Leben!

 

Border Collie

geb. 08/2017

ca. 49cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Flash ist eine wirklich tolle Border Collie Hündin. Sie kam mit ihrer Freundin oder Schwester ins Tierheim in Spanien. Flair, ihre Kompanin, konnte sich nun ihr Ticket ergattern und darf ausreisen. Flash bleibt noch zurück. Daher begibt sich die tolle Lady nun auf die Suche nach einem tollen Zuhause.

Flash versteht sich mit den anderen Hunden im Tierheim recht gut. Sie mag sie und wird auch von den anderen gemocht. Doch Flash würde sich über ein bisschen mehr Ruhe und Liebe freuen.

Flash ist eine waschechte Border Collie Hündin. Das bedeutet, dass sie durchaus auch gerne arbeiten möchte. Was genau schon in ihr steckt, bewahrt sie sich für ihre Menschen auf. Denn das zeigt sie nur besonderen Menschen.

Flash hat bereits die Katzen im Tierheim kennen gelernt. Sie mag sie und wie es sich auch für eine gelehrige Lady gehört, macht sie ein Zusammenleben mit ihnen sehr gut.

Darf Flash Ihnen zeigen, welch eine tolle Hündin in ihr steckt?

 

Flash ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Flash haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.