Beagle – Mischling

geb. 04/2022

ca. 40cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Fluffy ist irgendwie eine coole und junge Socke! Eigentlich würde der noch junge Mann gerne seine Welt entdecken. Doch das Tierheim in Portugal hindert ihn daran.Wie genau, der tolle Kerl in diese Lage kam, können wir nicht sagen. Doch ganz gewiss ist, dass klein Fluffy gerne aus dem Tierheim entkommen möchte.

Rein optisch betrachtet, steckt in dem kleinen Kerl ein Beagle. Daher bietet er alles, was ein toller Begleiter für seine Familie mitbringen sollte. Sicher sollte man sich abersein, dass klein Fluffy aufgrund seines jungen Alters gerne noch ein bisschen etwas lernen darf. Dann aber wird er ein absoluter toller Begleiter werden!

Fluffy ist ja noch ein recht junger Vertreter. Daher ist er auch mit allem kompatibel. Freundlich und zugewandt begegnet er allen anderen Hunden. Sicher kann er sich auch an Katzen oder andere Tiere gewöhnen. Hierfür bietet sein junges Alter noch unglaublich viel Raum.

Der absolut nette Fluffy ist nun auf der Suche nach den richtigen Menschen. Die Menschen, sollten Unternehmungslustig sein und wirklich Lust haben, gemeinsam mit ihrem Hund etwas zu erleben. Denn so ein Beagle, ist nicht nur faul. Ganz bestimmt darf und sollte er auch noch das Hunde 1×1 lernen. Denn dies kommt in seinem aktuellen Leben im Tierheim etwas zu kurz. Aber wie ein Beagle eben so ist, ist das mit tollen Leckerli keine große Sache. Denn bekanntermaßen tut ein kleiner Fluffy für ein Leckerchen sicherlich fast alles.

Darf Fluffy nun gemeinsam mit seiner Familie hinaus in die Welt gehen und diese entdecken?

 

Fluffy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheit Leishmaniose getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fluffy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7