Für Franco war schon Weihnachten! Sein Herzenswunsch wurde ihm erfüllt und er hat sein Für-immer-zuhause schon vor Weihnachten geschenkt bekommen.

Jetzt darf er in aller Ruhe sein Köfferchen auspacken und es sich gemütlich machen. Er bezieht sein neues Quartier in Neuhofen und darf zwei Frauchen sein Eigen nennen.

Ein Haus mit Garten war sein Traum und er darf alleiniger Prinz seiner Menschen sein. Natürlich muss er keine Hundekumpels missen, denn die gibt es im Bekanntenkreis. Und wer weiß, vielleicht geht er ja auch bald in die Hundeschule?!

Lieber Franco, wir wünschen Dir viel Spaß und ein langes, gesundes Leben und würden uns freuen, ab und zu was von Dir zu hören. Zumal Du und Deine Frauchen auch Teil unseres Vereins geworden sind.

 

Mischling

geb. 10/2019

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Franco ist ein toller kleiner und quirliger Kerl. Er kam mit seiner Freundin gemeinsam ins Tierheim. Beide schienen auf den ersten Blick hin unzertrennlich zu sein. Doch nachdem sich der erste Schock von beiden gelegt hat und sie die erste Nacht gemeinsam verbracht hatten, gingen sie schnell getrennte Wege. Daher durften sich beide recht schnell in verschiedenen Gruppen wiederfinden.

Auch in einer neuen Gruppe kam Franco erstaunlich gut und schnell klar. Er ist einfach ein toller Hund, der das Leben so nimmt, wie es kommt.

Franco macht keinen Eindruck, als habe er eine schlechte Vergangenheit. Zu offen und zu neugierig begegnet er allem Neuem.

Augenscheinlich könnte in Franco ein Yorkshire Terrier stecken. Ob es sich jedoch um einen reinrassigen Yorkshire Terrier handelt, wissen wir nicht.

Aufgrund seines noch wirklich jungen Alters ist jedoch eines klar. Franco darf noch eines erleben und lernen. Doch ganz bestimmt, mit der richtigen Überredungsstrategie, wird es auch Franco im Nu gelingen mit seinen Menschen ein richtiges Team zu werden.

Darf Franco bei Ihnen erleben, welche Abenteuer ein Hundeleben bereithält?

 

Franco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Franco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.