Kleine Fruitella, ehrlich gesagt hatten wir nicht gedacht, dass du es erster als Candie schaffst, eine endgültige Zusage zu bekommen. Doch es war tatsächlich genauso. Denn gefühlt wollte dich erst niemand wirklich sehen.

Dein neues Leben wird im Saarland beginnen. Genauer gesagt, wird deine Heimat St. Ingbert sein. Dort wirst du der ganze Stolz deines neuen Herrchens werden und endlich in eine glückliche Zukunft zu starten. Ab und zu darfst du auch den Sohn deines Herrchens zum Besuch begrüßen. Hier wird sicherlich einiges los sein, wenn der Sohnemann euch dann auch besuchen kommt.

Zum großen Glück ist zum großen Teil immer dein Mensch mit dir zusammen. Wenn er aber dann doch mal weg muss, dann sind deine menschlichen Großeltern für dich da und haben natürlich immer eine Tür offen. Denn ihr wohnt gerade obendrüber. So heißt es auch nie wirklich Ortswechsel, sondern einfach nur Treppe runter und schon bist du bei deinen Großeltern.

Dein neues Herrchen hat bereits schon einiges an Erfahrung mit Hunden. Denn vor einiger Zeit durfte er in seinem Leben noch zwei Hunde bei sich haben. Gemeinsam waren sie alle glücklich. Doch das Schicksal meinte es nicht gut und somit ist er nun alleine. Aber Glück für dich, kleine Maus! Denn so darfst du das Glückslos ergattern und ihr dürft glücklich werden.

Selbstverständlich darfst du auch in deinem neuen Leben vieles lernen dürfen. Hier konnte dein Herrchen bereits einiges üben, um es dann gemeinsam mit dir perfekt zu machen. Aber selbstverständlich neben Abenteuer wird auch viel gekuschelt und gemeinsam Zeit verbracht. Das steht sowieso nun erstmal im Vordergrund.

Im neuen Leben erwartet dich drumherum viele Wälder und Wiesen. Dort wird sicherlich mächtig etwas los sein und du darfst dies wirklich auskosten bei den zahlreichen Spaziergängen, die auf dich warten. Zu dem Haus deiner Menschen gehört auch ein Garten und Hof. Auch dieser lädt zum Herumwuseln ein.

Liebe Fruitella, wir sind unendlich froh, dich auf dem Weg ins neue Glück begleiten zu dürfen! Wir wünschen dir ein spannendes, glückliches, langes und vor allem gesundes Leben! Mach es gut und schick doch ab und zu mal ein paar schicke Fotos von deinen Abenteuer!

 

Mischling

geb. 04/2022

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Was für ein süßes Mädchen ist unsere Fruitella. Sie kam mit ihren 3 Geschwistern und ihrer Mutter in die Obhut unser slowakischen Tierschützer.

Nun träumt die kleine Dame von einem Leben ohne Gitter und das sie dem Tierheim ganz schnell entfliehen kann. Den sie möchte ihre Kindheit nicht im Tierheim verbringen. Wir schätzen das in Fruitella ein Teil Jack Russell steckt. Sie wird klein bleiben und ca 10 Kg erreichen.

Daher möchte die temperamentvolle Fruitella unbedingt zu einer Familie die sehr aktiv ist und mit der sie unendlich viele Abenteuer erleben kann.

Natürlich gehört zu einem guten Leben auch die Hundeschule dazu, Fruitella wird sich freuen mit ihrem Menschen alles zu lernen was es in der weiten Welt zu lernen gibt.

Möchte Sie Fruitella ein temperamentvolles Leben bieten?

 

Fruitella ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Fruitella haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.