Sehr aufregend war das Vermittlungsverfahren. Denn Gamix konnte zwar Menschen von sich überzeugen, doch die Konstellation war so, dass es einige Tests erst geben musste.

Denn zu der neuen Familie von Gamix gehören neben den Eltern und Kindern auch Katzen. Und die Katzen waren eine ganze Weile ein großes Problem. Denn Gamix zeigte sich im Tierheim unglaublich interessiert an ihnen. Doch als toller Hund gehört es sich eben, an ihnen weg zu bleiben, wenn es die Menschen nicht wollen. Daher war es etwas schwierig, hier eine Aussagekräftige Entscheidung zu treffen. Doch Saskia war sich ziemlich sicher, dass Gamix einfach nur Freude hat, wenn sich die Katzen bewegen. Und dazu scheucht er sich dann auch gerne mal auf. Daher wagt die Familie das große Abenteuer und Gamix darf einziehen.

Die Familie hat sich durchaus in die Galgos verliebt. Doch das Herz schlug für Mischlinge. Daher ist Gamix einfach nur perfekt. Denn durchaus schlägt auch in ihm das Herz eines Galgos oder Windhundes. Es bleibt spannend, wie stark dieses Herz ausgeprägt ist.

Gamix erwartet eine spannende Zeit. Denn er wird eigentlich zwei neue Leben beginnen dürfen. Denn die Familie ist eigentlich gerade im Begriff zum Umzug. Doch ein Teil der Familie lebt bereits schon in dem neuen Haus, während der andere Teil noch im alten Zuhause lebt. An den Wochenenden und freien Tagen wird sich dann gesehen und nach und nach wird dann alles komplett umgezogen.

Die Familie erwartet die Ankunft von Gamix bereits lange vorab schon mit großer Spannung. Denn alle freuen sich sehr, nicht nur Katzen ein Zuhause bieten zu dürfen, sondern nun auch einen Hund in der Mitte begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns sehr, dass wir Gamix behilflich sein konnten auf der großen weiten Suche nach seinem Für-Immer-Zuhause! Und natürlich hoffen wir sehr, dass er die Katzen auch wirklich alle in Frieden lässt. Denn so, wird ihm ein spannendes und abenteuerliches Leben nichts im Wege stehen!

 

Mischling

geb. 04/2020

ca. 64cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Gamix ist ein toller und unglaublich interessanter junger Mann. Aufgrund seiner Optik würden wir ganz klar sagen, dass durchaus auch Galgo Espanol Gene in ihm schlummern. Doch ganz sicherlich haben bei seiner Entstehung weitere Rassen mit eine Rolle gespielt. Denn wie ein reinrassiger Galgo Espanol sieht er nicht aus. Welche Rassen das aber genau sind, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall wissen wir, dass Gamix kein kleines Schoßhündchen ist.

Wie genau Gamix seinen Weg ins Tierheim fand, wissen wir nicht genau. Doch wir wissen, dass natürlich auch er gerne dem Tierheim wieder entfliehen möchte. Denn dort geht es ihm zwar den Umständen entsprechend gut, doch so ein Tierheim kann einfach eine Familie nicht ersetzen.

Im Tierheim selbst darf Gamix sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden teilen. Mit ihnen versteht er sich recht gut. Sie geben sich gegenseitig Halt und auch Abwechslung in dem sonst so tristen Alltag.

Die Tierheimeigene Katzen hat der hübsche junge Mann bereits auch schon kennen lernen dürfen. Auch diese bereiten ihm keine großen Schwierigkeiten oder lösen einen Jagdtrieb aus.

Gamix ist noch ein junger Mann, der sicherlich noch viel erleben möchte in seinem Leben. Vielleicht hat er auch noch viel Schabernack im Kopf. Gerne würde er ein bisschen von seiner Familie geformt werden. Denn nur so wird es ihm möglich sein, der Beste Hund der Welt zu werden.

Darf Gamix ihr weltbester Hund werden?

 

Gamix ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gamix haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.