Mischling

geb. 04/2020

ca. 64cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Gamix ist ein toller und unglaublich interessanter junger Mann. Aufgrund seiner Optik würden wir ganz klar sagen, dass durchaus auch Galgo Espanol Gene in ihm schlummern. Doch ganz sicherlich haben bei seiner Entstehung weitere Rassen mit eine Rolle gespielt. Denn wie ein reinrassiger Galgo Espanol sieht er nicht aus. Welche Rassen das aber genau sind, können wir nicht sagen. Auf jeden Fall wissen wir, dass Gamix kein kleines Schoßhündchen ist.

Wie genau Gamix seinen Weg ins Tierheim fand, wissen wir nicht genau. Doch wir wissen, dass natürlich auch er gerne dem Tierheim wieder entfliehen möchte. Denn dort geht es ihm zwar den Umständen entsprechend gut, doch so ein Tierheim kann einfach eine Familie nicht ersetzen.

Im Tierheim selbst darf Gamix sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden teilen. Mit ihnen versteht er sich recht gut. Sie geben sich gegenseitig Halt und auch Abwechslung in dem sonst so tristen Alltag.

Die Tierheimeigene Katzen hat der hübsche junge Mann bereits auch schon kennen lernen dürfen. Auch diese bereiten ihm keine großen Schwierigkeiten oder lösen einen Jagdtrieb aus.

Gamix ist noch ein junger Mann, der sicherlich noch viel erleben möchte in seinem Leben. Vielleicht hat er auch noch viel Schabernack im Kopf. Gerne würde er ein bisschen von seiner Familie geformt werden. Denn nur so wird es ihm möglich sein, der Beste Hund der Welt zu werden.

Darf Gamix ihr weltbester Hund werden?

 

Gamix ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gamix haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7