Toller Hundemann trifft tollen passenden Menschenmann! Eigentlich könnte man so die Erfolgsgeschichte von Givenchy und seinem Menschen beschreiben.

So war es fast schon vor der Vorkontrolle klar, dass Givenchy endlich seinen Menschen gefunden hat. Endlich die dunkle Vorzeit vergessen kann um endlich neu durchzustarten.

Und durchgestartet wird für den kleinen Mann in Köln. Gemeinsam mit dessen Ersthündin bilden sie gemeinsam eine tolle Familie.

Und passend zu dem zotteligen Kerl Givenchy könnte der Beruf des Menschen nicht besser sein. Denn bei dem Groomer ist Givenchy super aufgehoben. Wer jetzt aber denkt, Haare färben und Schleife im Haar, hat weit gefehlt. Denn eine natürliche Fellpflege wird zum Alltag für den kleinen Mann gehören. Doch nicht mehr. Denn für Herrchen ist es wichtig, dass seine Hunde auch einfach Hunde bleiben dürfen.

Und da Herrchen einen eigenen Salon hat, dürfen die Fellnasen ihn auch zur Arbeit begleiten. Doch während Herrchen schneidet und frisiert gibt es einen Ruheplatz für die beiden neuen Kumpels.

Nach getaner Arbeit genießen die drei, aber so richtig ihr Leben. Hier wird viel nach draußen gegangen und die gemeinsame Zeit genossen. Abenteuer erlebt und ja so ganz nebenbei gibt es dann noch ein bisschen Erziehung welche Givenchy zugutekommt.

So sind wir uns sicher, eine tolle Familie für den tollen kleinen Mann! Und alle passen irgendwie unfassbar gut zusammen! Daher bleibt uns einfach nur, Givenchy gemeinsam mit seinem neuen Herrchen und Hundekumpel alles Gute zu wünschen für eine tolle, spannende Reise in die Zukunft! Wir würden uns sehr über einige Bilder der neuen Frisur von Givenchy freuen 😉!

 

Yorkshire Terrier – Mischling

geb. ca. 01/2023

aktuell ca. 20cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Aktuell kämpfen unsere befreundeten Tierschützer damit, viele illegalen Zuchtfarmen verschiedener Rassen aufzulösen. So befinden sich nun leider neben einem Schwarm an Shiba Inus nun auch Yorkshire Terrier in der Obhut unserer befreundeten slowakischen Tierschützer.

Süße kleine Yorkshire Terrier, die wahrscheinlich irgendwohin gekarrt werden sollten um irgendwohin verkauft zu werden. Doch Givenchy hatte Glück! Er war nämlich einer von vielen, der von unseren befreundeten Tierschützern gerettet wurde. So verbringt er nun seine Zeit bei unseren Tierschützern in deren Tierheim in der Slowakei.

Dort im Tierheim hieß es erstmal erholen von dem erlebten und neue Lebensenergie zu sammeln. Doch hierfür brauchte der absolut hübsche und voller Energie strotzende Givenchy nicht viel Zeit.

Für ihn heißt es nun ab ins Leben und los geht´s! Doch leider nur bis zu den Tierheimtoren. Denn seine momentane Welt ist einfach durch das Tierheim sehr begrenzt. So wünscht er sich sehnlichst eine Familie, die ihm das ganze Leben zeigt.

Givenchy ist mit seinen gerade mal 5Monaten (Stand Mai 2023) noch ein typischer Junghund dem die gesamte Welt einfach offen steht. Ja, so ist er zwar in der ersten Begegnung vielleicht ein wenig schüchtern. Aber das legt sich sehr schnell!

Mit den anderen Hunden im Tierheim versteht er sich Welpentypisch sehr gut. Er liebt vor Ort das aktiv sein und herumtollen zu dürfen. Gemeinsames Spiel und den Spaß findet er schon ganz cool!

Givenchy sucht daher Menschen, die ihm sowohl die Welt zeigen, aber auch noch ein paar Regeln die das Leben so mitbringt beibringen. Denn hiervon hat er noch nicht wirklich viel gehört. Das darf gerne in seinem neuen Leben noch nachgeholt werden. Aber er möchte auch Menschen, die verstehen, dass er zwar ein kleiner Mann bleibt, aber trotzdem die Welt mit seinen eigenen Pfoten erkunden möchte. Denn auch ein Yorkshire Terrier ist eben ein Hund und kein Kuscheltier, was in einer Tasche verschwinden mag.

Darf Givenchy nun in die große und weite Welt hinaus tapsen?

 

Givenchy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Givenchy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.