Labrador Retriever (?) – Mischling

geb. 2016

ca. 65cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Der hübsche Gold ist auf der Suche nach seiner eigenen Familie. Aktuell befindet er sich in unserer Partnerstation in Portugal. Wie genau er dort gelandet ist, wissen wir nicht. Daher ist uns auch seine Vergangenheit unbekannt. Bekannt ist aber, das Gold die Station und den Alltag dort endlich hinter sich lassen und ankommen möchte.

Gold möchte in seiner Familie ankommen, die Herzen im Sturm erobern und zum Strahlen bringen. Gold ist sicher ein Hund, mit dem man durch dick und dünn gehen kann. Er möchte den Menschen gefallen und tut sicherlich fast alles dafür.

Da er vor Ort mit anderen Hunden zusammenlebt, gehen wir davon aus, dass er gegen einen zweiten Vierbeiner nichts einzuwenden hätte. Wie er allerdings auf Katzen oder andere Tiere im Haushalt reagiert, lässt sich leider nicht einschätzen.

Erfüllen Sie den Traum von Gold und lassen ihn endlich ankommen?

 

Gold ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gold haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7