Wow, liebe Graze, was sollen wir sagen?! Kaum warst du auf deiner Pflegestelle angekommen, hatte sich Besuch angekündigt und schon bist du wieder ausgezogen. Nach noch nicht mal einer Woche auf deiner Pflegestelle, hast du dich aufgemacht und bist weitergereist.

Nun kannst du endlich alles hinter dir lassen und in ein neues und glückliches Leben starten. Und noch viel schöner ist, dass du da nicht mehr alleine bist. Denn zukünftig hast du einen neuen großen Kumpel an deiner Seite, der sofort verliebt in dich war. Gemeinsam könnt ihr nun die Welt unsicher machen gehen.

Die Familie hat sich dank deines großen neuen Kumpels in die Rasse des Wasserhundes verliebt und so war klar, dass wenn ein zweiter Hund einzieht, es gerne auch ein Wasserhund sein darf. Und dann kamst du zur richtigen Zeit.

Dein großer Kumpel namens Dylan stammt auch aus demselben spanischen Tierheim wie du. Doch er ist schon ein paar Jahre länger hier in Deutschland und wurde von einer Tierherberge hier in Deutschland übernommen. So fand er seinen Weg in seine Familie. Und nun wirst du nachziehen.

Zukünftig darfst du deine Koffer in Aalen auspacken. Dort wirst du der neue Mittelpunkt deiner Familie. Gemeinsam mit deinem Kumpel darfst du dort die Felder, Wiesen und Wälder unsicher machen.

Selbstverständlich darf auch an deinem bereits vorhandenen guten Gehorsam weitergearbeitet werden. Aber mit deinem unglaublich offenen und tollen Wesen sind wir uns sicher, dass ihr das alles meistern werdet!

Deine Menschen haben dich gesehen und waren sofort absolut verliebt! Ihr wart sofort eins miteinander und daher war der Entschluss und die Entscheidung mit gutem Herzen und schnell getroffen. Liebe Graze, du hast dein neues Leben gefunden!

Selbstverständlich wird sich deine ehemalige Pflegestelle sehr über Infos, Bilder etc. über dein neues Leben sehr freuen! Vielleicht magst du ab und zu welche schicken! 😉 Bis dahin wünschen wir dir aber alles erdenkliche Gute!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 05/2020

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Graze hatte einmal Glück! Denn eigentlich hatte sie eine wohlbehütete Familie. Eine Familie, in der sie geliebt und umsorgt wurde.

Graze durfte im Jahr 2020 sich ihr Ticket ergattern und durfte nach Deutschland reisen. Dort angekommen, hat sie ein paar Tage später ihre Reise in ihre Familie antreten dürfen. Genau bis jetzt. Denn ihr Frauchen ist leider sehr schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um die junge Lady kümmern. Daher siegte der Verstand und zum Wohle des Hundes war eine Trennung von beiden von Nöten.

Graze, die damals bei uns Issa hieß, sucht Menschen, die sich ihr annehmen und mit ihr durch ihr weiteres Leben gehen wollen. In ihrer Familie hat sie als Einzelprinzessin gelebt, kennt aber andere Hunde. Auf der Pflegestelle lebt sie in einem gemischten Rudel. Mit allen Hunden kommt sie gut klar.

Graze mag die Hunde, doch für sie scheint der Kontakt mit dem Menschen umso wichtiger zu sein. Denn eigentlich ist sie immer und überall da, wo auch ihr Mensch ist. Doch ihre Adoptantin berichtete, dass Graze auch super ein paar Stunden alleine bleiben kann.

Auf der Pflegestelle zeigt sie sich stubenrein und kommt im häuslichen Umfeld gut zurecht. Draußen kann sie eine echte Powermaus sein, aber drinnen liebt sie das Kuscheln mit dem Menschen.

Graze sucht Menschen, die mit ihr aktiv durch die Welt gehen. Denn für Couchpotatos hat sie einfach zu viel Energie. Gerne aber genießt sie die Abende oder auch mal vereinzelte Tage auf der Couch kuschelnd neben ihren Menschen.

Darf Graze bei Ihnen nun ihr neues Glück finden?

 

Graze ist selbstverständlich gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Graze haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.