Gremlin! Ungewöhnlicher Name für einen tollen Hund. Das dachte sich auch dein neues Herrchen, als er deine Bilder sah. Aber es war Liebe auf den ersten Blick und schnell war alles in trockenen Tüchern. Deiner Ankunft wurde dann entgegengefiebert und sehnlichst wurdest du erwartet.

Umso größer war die Freude als endlich der große Tag gekommen war. So unendlich erschienen die letzten Stunden bis zu deiner Abholung. Aber endlich durftest du das fehlende Puzzleteil sein, das deinem Herrchen so lange fehlte.

Lieber Gremlin, wir wünschen dir für dein neues, tolles Leben alles Gute. Genieße jeden Tag, erlebe viele Abenteuer und bring die Augen deiner Lieben zum Leuchten.

Lass mal was von dir hören!

 

Mischling

geb. 02/2016

ca. 30cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner und süßer Herr, unser Gremlin. Wo genau er seinen Namen her hat, wissen wir nicht. Doch ganz bestimmt nicht aufgrund seines Charakters.

Gremlin wurde von unseren portugiesischen Tierschützern aufgefunden. Er musste wohl sein Leben lang an der Kette im Freien verbringen. Genauso sah er auch aus, als er zu unseren Freunden kam. Die Kette hatte er sogar noch um den Hals.

Schnell wurde Gremlin mal stylisch aufgehübscht und gebadet. Selbstverständlich auch endlich mal von seiner Kette befreit. Plötzlich wurde aus dem kleinen Gremlin ein ganz neuer Hund, den man erkennen konnte.

So genießt der kleine Mann sein Leben im Tierheim sehr. Denn gefühlt ist das eine unfassbare Freiheit, die er nun erlebt. Zwar muss er auch viel im Zwinger sein, wo er eingeschränkt wird, aber wenn es dann gemeinsam mit den anderen Hunden in den Auslauf geht, hat der kleine Mann wirklich unfassbaren Spaß. Einfach sich bewegen können, ohne eingeschränkt zu sein. Einfach nach Lust und Laune in jeder Ecke schnuppern zu können. Ein bisschen so, wie er es sich immer in seinen Träumen vorgestellt hat.

Doch zum ganz großen Traum findet Gremlin fehlt ihm noch ein entscheidendes Puzzleteil. Nämlich er würde so gerne Teil einer Familie sein. Menschen, die sich um ihn kümmern und sorgen. Die ihn hegen und pflegen und gemeinsam mit ihm Spaß haben. Ihn nicht kurzerhand wieder an die Kette legen. Das wäre der absolute Gipfel seiner Träume. Diese fehlt ihm aber noch.

Sind Sie das fehlende Puzzleteil im Leben von Gremlin?

 

Gremlin ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gremlin haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.