Gringo befindet sich auf einer Pflegestelle in 76877 Offenbach/Queich

 

Mischling

geb. 12/2019

ca. 58cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Augenscheinlich ein wirklich toller Zeitgenosse, unser Gringo. Optisch könnte durchaus ein Griffon in ihm stecken. Doch ganz sicher wissen wir das nicht.

Gringo befindet sich aktuell in einem spanischen Tierheim. Dort in unserer Partnerstation teilt er sich seinen Zwinger mit weiteren Hunden. Warum er letztlich genau dort gelandet ist, wissen wir nicht. Aktuell könnten wir nur Mutmaßungen anstellen, doch dazu wollen wir uns nicht äußern.

Im Tierheim selbst zeigt er sich als netten, jungen Mann. Sicherlich muss er noch einiges lernen. Doch mit liebevoller Konsequenz und vielleicht überzeugenden Leckereien gelingt es ihm bestimmt im Nu.

Im Tierheim zeigt er sich als verträglichen Rüden. Mit den anderen Kumpels, mit denen er sich seinen Zwinger teilt, hat er keine Probleme.

Doch wie er auf Katzen reagiert, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Gerne lassen wir das aber bei Bedarf testen.

Darf der hübsche Gringo bei Ihnen in ein liebevolles Leben starten?

 

Gringo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gringo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7