Guru befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher

 

Galgo Espanol

geb. ca. 03/2021

aktuell ca. 53cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Guru gehörte zu einer tollen Galgo – Welpen – Gang. Auch er wurde im Tierheim geboren und befindet sich nun auf einer abenteuerlichen Suche nach seiner eigenen Familie.

Seine Mutter wurde kurz vor der Geburt ins Tierheim abgeben, sodass sie dort ihre Welpen zur Welt brachte. Guru hatte eine unglaublich tolle Mutter, die wusste, was sie tat und sich rührend um ihren Nachwuchs gekümmert hat. Daher ist Guru mit seinen Geschwistern sehr gut aufgewachsen und konnte unbeschwert in die Zukunft starten.

Im Tierheim hat sich Guru schon von seiner Mutter abnabeln können und er teilte sich den Zwinger mit weiteren Galgowelpen. Da war auch immer was los, es wurde gemeinsam gespielt, gerauft und auch gekuschelt. Wenn sie dann in den Auslauf durften, war erst recht richtig was geboten, denn dann konnten die Kleinen auch mal Gas geben und so richtig miteinander toben.

Inzwischen ist Guru in Deutschland gut angekommen und lebt auf einer Pflegestelle in der Südpfalz. Er hat sich an Routinen und gleiche Abläufe sehr schnell gewöhnt. Das Leben findet er sehr spannend, er ist Welpen typisch verspielt und unglaublich unternehmungslustig. Inzwischen hat auch Bekanntschaft mit Kindern gemacht, diese findet er ebenfalls spannend.

Auch wenn Guru das aktuelle Leben gerade total spannend findet, würde er doch gerne eine eigene Familie haben, um die Welt zu entdecken.

Sind Sie die Familie, die mit Guru zusammen die Welt entdeckt und ihm dazu verhilft, ein großartiger Galgo zu werden?

 

Guru ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Guru haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7