Gusto befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz

 

Galgo Espanol

geb. ca. 02/2021

aktuell ca. 36cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein lebenslustiger toller und junger Mann ist unser Gusto. Er hat sein Herz am rechten Fleck und liebt das Leben!

Geboren ist er in einem spanischen Tierheim. Dort ist er neben seinen Geschwistern wohlbehütet von seiner Mama aufgezogen worden. Als er dann alt genug war, durfte er seinen Zwinger mit gleichaltrigen Hunden teilen. Und auch dieses Leben hat er total fröhlich angenommen!

Gusto ist ein typischer Welpe, der seine Welt nun jetzt entdecken möchte. Für ihn ist alles spannend und total interessant. Dazu ist er unglaublich neugierig. Mit anderen Hunden versteht er sich hervorragend. So hat er auch mit erwachsenen Hunde keine Probleme, wenn diese es mit Welpen verstehen.

Aufgrund seines jungen Alters und weil er überhaupt keine negativen Erfahrungen in seinem Leben gemacht hat, sind wir uns sicher, dass Gusto gut auch mit Kindern klarkommt und auch mit Katzen. Doch beide sollten den Umgang mit Hunden kennen und besser wäre noch der Umgang mit Welpen.

Welpen typisch ist Gusto sehr verspielt. Auch muss er noch einiges in seinem Leben lernen. Aber mit der richtigen Motivation hat da Gusto totale Lust darauf und wird sicherlich ein toller Begleiter für seine Menschen werden.

Trotz allem sollte man bedenken, dass Gusto ein waschechter Galgo Espanol ist. Daher darf auch im späteren Leben die Auslastung und das Rennen dürfen nicht fehlen.

Darf Gusto gemeinsam mit ihnen die Welt entdecken?

 

Gusto ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Gusto haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7