Hanjo befindet sich auf einer Pflegestelle in 76879 Essingen/Pfalz

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 07/2022

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein kleiner Wonneproppen wie er im Buche steht. Bei uns heißt die Hauptfigur Hanjo. Ein wirklich cooler Typ. Doch sein Leben war bisher alles andere als cool. Denn Hanjo befindet sich gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem Tierheim in Spanien.

Dorthin, in unsere Partnerstation, kamen sie, weil sie ohne Mutter auf den Straßen aufgegriffen wurden. Von den Eltern der Welpen war weit und breit keine Spur. Daher brauchten sie schnelle Hilfe durch unsere befreundete Tierschützer, welche sie bekamen.

Rein optisch gesehen, könnten in den Geschwister ein spanischer Wasserhund stecken. Genau wissen wir es nicht. Doch die Optik spricht einfach für sich.

Hanjo ist ein kleiner und Welpentypischer Rüde, der die Welt entdecken möchte. Selbstverständlich ist er aufgrund seines jungen Alters mit allen und jedem verträglich. Welpentypisch geht er ebenfalls sehr neugierig und auch verspielt durch die Gegend. Der kleine Mann möchte eben einfach alles kennen lernen, was die große Welt so zu bieten hat.

Daher sucht Hanjo nun Menschen, die ihm mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen die Welt zeigen wollen. Und die neben Spiel und Spaß ihm auch das Hunde 1×1 beibringen. Denn so kann er im Erwachsen werden dann auch die größte Freiheit eines Hundelebens genießen und erleben.

Möchten Sie mit Hanjo das Buch des Lebens nun zu Ende schreiben?

 

Hanjo ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Hanjo haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7