Ein tolles Mädchen mit einer erstaunlichen Vergangenheit.

Denn aufgegriffen wurdest du auf den Straßen der Slowakei. Gemeinsam mit deiner Freundin und insgesamt 11Welpen. Schnell war klar, ihr brauchtet Hilfe und habt Schutz in der Obhut der Tierschützer bekommen. Nicht zu erkennen war, welche Welpen zu wem gehören. Denn alle Welpen durften bei euch beiden trinken. Es klingt fast wie in einem Film. Doch für dich und deine Freundin war es Realität.

Doch weil du so eine tolle Dame bist, hast du nicht lange warten müssen. Es war uns allen klar. Deine Freundin und du könnt nicht gemeinsam ausreisen. Denn die Welpen brauchten noch eine Mama. Aber da es sofort unglaublich viele Interessenten für dich gab, durftest du reisen.

Nun lag es an uns, die Beste Familie rauszusuchen. Und wir sind uns sicher, dass wir das geschafft haben! Ein junges Pärchen aus Hamburg war sofort Feuer und Flamme und konnte es kaum abwarten, bis du endlich da warst.

Kurze Zeit gab es noch ein Bangen. Denn es brauchte noch das okay des Vermieters deiner neuen Menschen. Aber für die beiden Menschen war dies kein Problem. Nach ein paar Gesprächen war es letztlich dann doch soweit! Du konntest reisen.

Angekommen sah man dir die schwierige Zeit auch an. Denn Welpen groß zu ziehen war nun kein Kinderspiel. Aber alles egal. Denn irgendwie hast du dich einmal geschüttelt und alles war weg.

Daher kannst du nun in eine unglaublich tolle Zukunft marschieren. Gemeinsam mit deinen Menschen wirst du nun Hamburg unsicher machen. Viele Wanderwege kennen lernen und noch mehr Menschen- und Hundekumpels kennen lernen. Gerne darf auch ein Besuch bei einem Frisör nicht fehlen. Aber das wird dir sicherlich auch gelingen!

Liebe Hattie, von ganzem Herzen wünschen wir dir nun das allerbeste! Genieße die Zeit mit deinen Menschen. Denn ihr Herz hast du bereits schon in vollem Umfang erobert! Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir ab und zu mal etwas von dir hören dürften!

 

 

Mischling

geb. 2021

ca. 45cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Eine absolut tolle Hündin. Nicht nur rein optisch betrachtet, sondern auch von ihrem Charakter.

In die Obhut unserer befreundeten slowakischen Tierschützer kam sie, weil sie mit ihren Welpen aufgegriffen wurde.

Zunächst wusste sie nicht, was mit ihr geschieht und ob es die Menschen freundlich mit ihr meinen. Doch sie hat schnell verstanden, dass die Tierschützer ihr nur gutes wollen.

Hattie hat dann unglaublich schnell Vertrauen gefasst und hat sich geöffnet. Im Tierheim selbst zeigt sie sich nun offen und absolut glücklich.

Im Tierheim zieht sie nun wohlbehütet ihre Welpen auf. Diese hegt und pflegt sie mit viel Liebe.

Doch es ist nun an der Zeit, dass Hattie sich so ganz nebenbei auf die Suche nach einer eigenen Familie macht. Denn sobald die Welpen alt genug sind, möchte auch Hattie nun ihr Glück finden und endlich eine tolle Familie bekommen.

Den Hunden im Tierheim gegenüber ist sie unglaublich sozial und freundlich zugetan. Und genauso reagiert sie auch Menschen gegenüber.

Hattie ist eine noch junge Dame, die gerne noch einiges lernen und erleben möchte.

Darf Hattie nun mit Ihnen ihr Glück teilen?

 

Hattie ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Hattie haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.