Auf die letzten Meter hast du es geschafft! Endlich heißt es auch für dich ankommen und geliebt werden! Und noch toller ist es, dass du gemeinsam mit deiner Tochter auf große Fahrt gehen darfst. So heißt es erst Abschied nehmen, nach der großen Fahrt.

Liebe Heidy, wir freuen uns wirklich sehr für dich, dass du endlich dein wohlverdientes Leben leben darfst. Für dich wird ab sofort gesorgt und du startest in eine tolle Zukunft!

Deine Familie hat bereits schon Erfahrung mit Wasserhunden. Doch du musst die Aufmerksamkeit ab sofort nicht mehr teilen. Das neue Leben startet für dich in der Nähe von Berlin. Genauer gesagt wird Gosen – Neu Zittau deine neue Heimat werden. Recht nah zu deinem Zuhause gibt es ein Feld mit einem See. Hier heißt es dann viel Spaß und Raum auch mal um sich als Wasserhund so richtig auspowern zu dürfen.

Nach dem letzten Hund haben deine Menschen eigentlich beschlossen, dass kein weiterer Hund mehr in der Familie einziehen soll. Dies hat verschiedene Gründe. Doch wie der Zufall es so möchte, haben sie dich gesehen und waren direkt verliebt. So war klar, sie müssen es wagen und eine Anfrage starten. Schnell wurde ein Termin für die Vorkontrolle vereinbart und auch der nächste Schritt war klar. Eine tolle Familie, welche du ab sofort die deine Nennen darfst.

Deine Familie fährt gerne und viel Fahrrad, auch da darfst du sie begleiten. Selbstverständlich erst, wenn du angekommen bist und dich auch an ein Fahrrad gewöhnt hast. Viele Spaziergänge und kleine Wanderungen gehören genauso zu dem Alltag deiner Menschen. Aber selbstverständlich wird auch für Ruhe und Erholung gesorgt.

Dein neues Frauchen freut sich unglaublich gemeinsam mit dir spazieren zu gehen. Denn seit der andere Hunde verstorben ist, muss sie alleine spazieren gehen. Das macht ihr auch einfach keinen Spaß. Auch das gemeinsam spazieren gehen mit dem Ehemann, ist irgendwann nicht mehr so spannend. So zumindest die Aussage deines neuen Frauchens.

Liebe Heidy, wir freuen uns sehr, dass du es endlich geschafft hast und in eine tolle Zukunft reisen darfst! Wir wünschen dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und dass ihr wirklich in euer gemeinsam Glück startet! Freuen würden wir uns sehr, wenn du dich ab und an mal aus deinem neuen Leben melden würdest!

 

Spanischer Wasserhund

geb. 09/2016

ca. 57cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Eine bezaubernde Dame auf der großen weiten Suche nach der Verwirklichung ihrer Träume.

Im Tierheim wurde sie vermutlich abgegeben. Dies ist für ein Hund wie Heidy der häufigste Grund in unserer Partnerstation zu landen. Die genaueren Umstände liegen uns jedoch zu Zeit nicht vor.

Heidy selbst zeigt sich um Tierheim beeindruckt, aber nett ihren Artgenossen gegenüber. Mit ihren Kumpels, mit denen sie sich einen Zwinger teilt, hat sich bereits eine lose Freundschaft entwickelt.

Mit den Katzen im Tierheim versteht sie sich auf den ersten Blick ebenfalls. Dies lassen wir jedoch gerne bei Bedarf nochmals testen.

Heidy wünscht sich Menschen, die nun das gleiche Bedürfnis wie sie haben. Dies wäre endlich glücklich zu werden und ankommen zu dürfen. Denn diese Grundbedürfnisse konnte sie in ihrem Leben noch nicht so wirklich kennen lernen. Selbstverständlich gehört da auch das Lernen und die Welt entdecken dazu.

Verwirklichen Sie die Träume von Heidy?

 

Heidy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Heidy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.