Der kleine Hennes beginnt sein neues Leben mit einem neuen Namen: Hanjo.

Zusammen mit seinem Frauchen wird er sein Leben in Sinsheim genießen. Und genießen steht wohl ganz oben auf seiner Lebensliste. Da er als alleiniger Prinz sein Frauli nicht teilen muss, genießt er die volle Aufmerksamkeit und Zuneigung seines Frauchens.

Aber trotzdem darf er auch ein gewisses Maß an Erziehung genießen, denn an bestimmte Regeln hat sich auch ein Prinz zu halten.

So ganz ohne Hundekumpels muss er aber nicht bleiben, denn Frauli hat einige Freunde die ebenfalls Hundebesitzer sind. Mit diesen Freunden kann Hennes seine Kindheit und später auch das Erwachsen sein genießen.

Und bei allem Genuss würden wir es genießen, ab und zu ein paar Bilder von deiner Entwicklungsgeschichte zu bekommen.

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 08/2022

aktuell ca. 23cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Kleiner und süßer Fratz ist auch Hennes. Auch er hat leider keinen schönen und liebevollen Start in sein Leben erlebt. Umso wichtiger es nun für ihn ist, dass das restliche Leben von Liebe umgeben ist.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern wurde Hennes auf den Straßen in Spanien aufgefunden. Von der Mutter war weit und breit keine Spur. Daher brauchten die Geschwister schnelle und sofortige Hilfe. Diese bekamen sie in unserer Partnerstation von den Tierschützern. Diese päppelten sie auf und die kleinen sind gut und munter heran gewachsen. Daher ist es nun an der Zeit, dass Hennes eine eigene Familie bekommt, wo er liebevoll aufwachsen darf.

Hennes ist ein typischer Welpe, der die Welt neugierig und offen erkundet. Er genießt die Zeit in den Ausläufen. Denn hier kann getobt und gerauft werden. Manchmal kommen dann auch die Tierschützer vorbei und es gibt Zeit zum Kuscheln.

Natürlich ist Hennes ein kleiner Welpe, der sich mit allen und jedem versteht. Doch sein Gegenüber sollte den Umgang mit Welpen durchaus kennen.

Für Hennes wünschen wir uns Menschen, die die Rasse des spanischen Wasserhundes zu schätzen wissen und mögen. Natürlich sollten es daher auch Menschen sein, die genauso wie Hennes, gerne in der Natur unterwegs sind und die Welt entdecken wollen. Natürlich darf und sollte auch Hennes an sein Alter angepasst auch gerne noch das ein oder andere erlernen dürfen. Angefangen natürlich bei dem kleinen 1×1.

Haben Sie sich auch in den süßen Fratz Hennes verliebt?

 

Hennes ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Hennes haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.