Auf den letzten Meter hast du kleine Maus es geschafft! Geplant war für dich zunächst eine Pflegestelle, da es schien, als würde sich niemand für dich interessieren. Doch manchmal braucht es nur eine einzige Familie und dann ist die Sache klar!

So musstest du gar nicht lange ausharren und warten. Nur eine Nacht verbrachtest du auf der Pflegestelle und dann waren deine Menschen bereits schon da, um dich in ihre Herzen schließen zu können.

Das junge Pärchen war sehr überrascht, wie schnell so ein Einzug eines kleinen Mädchen wie du es bist passieren kann. Doch es war eine positive Überraschung.

Die Familie hat im Umkreis einige Hunde und zuvor lebte auch ein Hund in der Familie. Dieser haben sie leider auf sehr dramatische und schnelle Weise verloren. So darfst du kleine Hettie, nun der ganze Stolz deiner Menscheneltern werden!

Und Stolz können wir laut sagen! Denn die Familie wird dich mit Liebe überschütten und wird dir den Himmel auf Erden bieten. Denn deine Menscheneltern sind einfach unglaublich herzlich und toll!

Daneben darfst du aber auch das ein oder andere lernen. Ganz bestimmt, kannst du auch deinen Eltern noch einiges beibringen. Denn mit deiner gewitzten Art wirst du sie einfach im vorbei gehen um den Finger wickeln 😉

Deine neue Heimat wird Nussdorf bei Eberdingen in Baden-Württemberg sein. Hier wirst du gemeinsam mit deinen Eltern nun die gesamte Nachbarschaft unsicher machen dürfen. Viele Felder, Wiesen und durchaus auch Wälder laden für viele spannende Abenteuer ein. Viele Wege, in denen man neues erleben und entdecken darf. Eben ganz so, wie es für eine kleine Dame wie du es bist, sich gehört.

Liebe Hettie, wir freuen uns sehr, dass du deine Familie gefunden hast! Und viel mehr freuen wir uns tatsächlich, dass du fast direkt in deine Familie ziehen durftest! So, dass du dich nicht lange wieder umgewöhnen musstest. Einfach einmal ausschlafen und direkt in der neuen Familie ankommen dürfen. Genauso, wie es für eine kleine Prinzessin wie dich gehört!

Nun wünschen wir dir und deiner neuen Familie alles erdenklich Gute! Wir wünschen euch gemeinsam ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben mit vielen Abenteuer und ganz viel Spaß! Wobei wir uns sicher sind, dass ihr das gemeinsam rocken werdet! Seid doch so nett, und schickt uns ab und zu ein paar Fotos vom neuen Leben!

 

Spanischer Wasserhund – Mischling

geb. ca. 08/2022

aktuell ca. 21cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, mein Name ist Hetti. Mit meinen Geschwistern wohne ich aktuell in einem Tierheim in Spanien. Wie wir dahin kamen, weiß ich leider nicht. Doch die Menschen erzählten uns, dass wir auf der Straße aufgegriffen wurden. Und unsere Mama war wohl nirgends aufzufinden. Und wenn ich so darüber nachdenke, erinnere ich mich wirklich nicht an meine Mama. Schade eigentlich…

Hier die Menschen sind total nett. Sie kümmern sich wirklich gut um uns. Doch eigentlich hätte ich sie gerne öfter hier. Manchmal vermisse ich sie wirklich, die Menschen. Denn auf ihnen kann man herumklettern, kuscheln und die machen manchmal so komische Geräusche. Sie sagen, dass ich wohl von einem Wasserhund stamme. Keine Ahnung, was sie damit meinen. Vielleicht weil wir so kleine Löckchen haben.

Ich verstehe mich mit meinen Geschwistern und den anderen Welpen wirklich gut. Gemeinsam spielen wir und raufen auch mal. Doch wenn es dunkel wird, dann liegen wir auch mal gemeinsam da und kuscheln. Dann muss man nicht so viel Angst haben.

Ich wünsche mir für mein Leben, dass ich nun Menschen finde, die mich toll finden. Die mir immer zur Seite stehen, auch wenn ich mal was falsch gemacht habe. Aber ich wünsche mir auch, dass mir meine Menschen zeigen, wie ich es besser und ohne Fehler machen kann. Dabei sollte es aber trotzdem ganz viel Liebe für mich geben. Denn wenn ich was falsch mache, dann ja nur, weil es mir noch niemand gezeigt hat. Manchmal träume ich nachts auch von Abenteuer, die ich gerne im neuen Leben erleben möchte. Ja genau, das wäre wirklich cool!

Haben Sie noch ein bisschen Liebe für mich übrig?“

 

Hetti ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Hetti haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.