Lieber Inco, eine Vermittlung wie im Bilderbuch. Die Familie begab sich auf die Suche nach einem neuen Familienmitglied. Sie haben dich gesehen und haben sich sofort in dich verliebt. Schnell wurde ein gemeinsamer Termin für die Vorkontrolle gefunden und genauso schnell konntest du dir dein sicheres Ticket in deine Familie ergattern.

Nun durftest du in eine Familie mit einem Kind ziehen. Neben dir, gibt es doch noch ein paar andere Tiere, die die Familie liebevoll umsorgt. So gehören zukünftig zu deinen neuen tierischen Kumpels zwei Katzen und auch noch Nager. Mit dir lieber Inco, wird das Familienglück perfekt.

Doch um es perfekt zu machen und nicht immer die Vergangenheit hinter sich her zu ziehen, gehört es sich, dass du zu deinem neuen Leben auch einen neuen Namen bekommst. Deswegen darfst du zukünftig auf den schönen und kurzen Namen Nox hören. Passender könnte ein Name nicht sein.

Dein neues Leben beginnst du in dem schönen Örtchen in der Pfalz. Genauer gesagt heißt das Örtchen Berg. Umgeben von Wälder und auch Wiesen. Einfach alles, was das noch recht kleine Herzchen von Nox höher springen lassen wird!

Lieber Inco, jetzt Nox, wir wünschen dir einen schönen und spannenden Lebensweg mit ganz vielen Abenteuer! Natürlich würden wir uns sehr freuen, wenn du uns als mal ein kleines Update mit Bildchen von dir zukommen lassen könntest!

 

Mischling

geb. 03/2020

aktuell ca. 22cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

„Hallo, ich bin Inco und ein wirklich toller kleiner Kerl. Doch ich möchte ehrlich gesagt nicht klein genannt werden. Denn eigentlich möchte ich doch schon groß sein. Aber groß genug, um endlich meine eigene Familie zu suchen und zu finden bin ich schon. Deswegen darf ich mich auch hier vorstellen.

Ich bin mit meinen Schwestern gemeinsam irgendwo in Spanien aufgefunden worden und kam nun hier her. Hier ist es irgendwie cool. Doch die Menschen kommen immer nur ein bisschen hier vorbei und müssen dann weiter arbeiten. Und irgendwie fühle ich mich total wohl bei den Menschen. Deswegen vermisse ich sie immer so sehr.

Mit meinen Schwestern und meinen anderen Kumpels hier im Tierheim spiele ich sehr viel. Das macht total viel Spaß! Und wenn wir alle müde sind, dann schlafen wir gemeinsam. Ich mag die anderen Hunden und ich glaube, sie mögen mich. Und über so einen coolen Kumpel in meinem neuen Zuhause würde ich mich auch total freuen!

Die Menschen sagen, dass ich eine kleine Knutschkugel bin. Keine Ahnung, was das bedeutet. Aber sie sagen es mit viel Liebe. Aber sie sagen auch, dass ich in meinem Alter noch viel lernen muss und darf, wenn ich groß werden möchte. Dazu fehlen mir aber wohl meine eigene Familie.

Möchtest du meine Familie sein? Dann melde dich doch bitte, ich warte auf dich!“

 

Inco ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Inco haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.