Ingel befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher

 

Galgo Espanol

geb. 06/2018

ca. 67cm hoch

Verträglich mit: Rüden und Hündinnen

Katzen und Kinder bisher nicht getestet

 

Ingel, auch er kam bereits in jungen Jahren in die Station. Dort verbringt er aktuell seinen Alltag hinter den Gittern unserer Partnerstation SanAnton. Warum genau er dahin kam, wissen wir nicht. Doch die Gründe dafür sind durchaus mehr oder weniger immer dieselben.

In der Station und in seinem neuen Rudel ist er mittlerweile angekommen und hat sich mit seinem Schicksal zurechtgefunden. Mit den anderen Hunden in seinem Zwinger und in seinem Rudel versteht er sich ganz gut. Erste lose Freundschaften sind gebildet und er bekommt dadurch mehr Halt. Die Hunde untereinander kuscheln gemeinsam und verbringen ihren Alltag zusammen. Jeder kann da jedem Helfen. Denn eigentlich hat ja jeder eigentlich das gleiche Schicksal hinter sich.

Wie sich Ingel mit und gegenüber Katzen verhält, wissen wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht. Denn hier steht der Test noch aus. Doch bei Bedarf wird dieser sehr gerne nachgeholt.

Ingel sucht Menschen mit Herz und Verstand. Er möchte endlich ankommen dürfen und in seinem Leben so richtig durchstarten können. Selbstverständlich auch genügend gekuschelt werden. Denn das wird wohl auch das Beste und Größte sein für ihn. Eben, genau das richtige für einen Galgo.

Darf Ingel bei Ihnen erleben, was ein tolles Hundeleben bedeutet?

 

Ingel ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Ingel haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7