Liebe Issa, nach aufregenden 2Tagen durftest du nun auch deine Reise in deine eigene Familie antreten. Du durftest mit einem sicheren Ticket in deine Familie nach Deutschland reisen. Doch deinem Frauchen war es erst ein paar Tage später möglich, dich abzuholen. Denn so schnell bekam sie keinen Urlaub.

Aber alles ist halb so wild. Denn du findest sowieso dein Leben so unglaublich spannend. Daher hast du das definitiv nicht schlecht angesehen. Ganz im Gegenteil. Denn so ein kleines bisschen hast du schon lernen können. Damit kannst du jetzt in deiner neuen Familie nun prahlen.

Auch du hast es deiner Schwester gleich gemacht und hast deine Abholung fast komplett verschlafen. Denn das herumspielen zuvor mit Jessy hat dich dann wohl doch ziemlich geschafft!

Dein neues Leben darfst du nun in Garbsen antreten. Heißt natürlich auch, dass du nochmal eine große Fahrtstrecke absolvieren musst. Doch in dem tollen Kuschelbett, was dir dein Frauchen gekauft hat, geht das sicherlich im Nu vorüber. Und dann hast du es ja für immer geschafft. Endlich ein tolles Leben!

Liebe Issa, du darfst nun in ein tolles und absolut aufregendes Leben starten. Das Beste daran ist, dass du der ganze Stolz deiner neuen Familie bist! Denn die Aufmerksamkeit musst du dir mit niemandem teilen. Du wirst und bist auch bereits der gesamte Sonnenschein deiner Family. Und genau das hast du dir nach der schweren Tierheimzeit auch mehr als verdient!

Liebes, kleines Issa Baby wir wünschen dir von Herzen alles erdenklich Gute! Absolut wünschen wir dir eine tolle und unbeschwerte Zukunft mit viel Liebe und Geborgenheit. Aber auch mit ein bisschen Erziehung!

Selbstverständlich würden wir uns auch riesig darüber freuen, dich auf deinem weiteren Lebensweg begleiten zu dürfen, durch Bilder oder Videos, die uns dein Frauchen zuschicken kann.

 

Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 19cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Issa scheint die kleine Schwester von Isy zu sein. Rein optisch sehen sich nämlich beide zum Verwechseln ähnlich. Auch kamen sie gemeinsam in die Station. Doch auch genau wie bei Isy, ist das kurze Vorleben von Issa uns aktuell nicht bekannt.

Issa ist eine absolut verträgliche Welpendame. Sie liebt die anderen Hunden in ihrem Zwinger genauso sehr wie die Menschen. Denn alles um sie herum empfindet sie als einzigen Spielplatz. Sie entdeckt jeden Tag die Welt aufs Neue. Doch ihre Welt ist aktuell sehr begrenzt. Denn sie ist immer umgeben von Zäunen und Gitter. So gerne wüsste sie, was sich hinter den Zäunen und Gitterstäbe befindet.

Die Katze der Station durfte Issa auch schon kennen lernen. Diese ist ja größer als sie und daher hat sie mit ihr weniger Probleme. Trotzdem möchte die kleine wuschelige Lady mit einem gestromten Fell die Katze zum Spielen animieren. Denn das gehört sich einfach so für einen Welpen.

Issa möchte nun endlich die Welt entdecken und dazu fehlt ihr noch eine Familie. Eine Familie, die sie liebt und warmherzig aufnimmt. Doch gleichzeitig ihr auch gewisse Regeln und Struktur bietet. Denn ansonsten ist Issa noch sehr aufgeschmissen und überfordert in der großen weiten Welt.

Zeigen Sie Issa, wie das Leben in der weiten Welt funktioniert?

 

Issa ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Issa haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.