Nun hat es auch Isy geschafft. Sie konnte ihre Menschen von sich überzeugen und in ein tolles Leben starten. Ohne Gitter und Zwingertüren darf sie nun endlich die große weite Welt entdecken.

Passend zu ihrer Frohnatur ist dabei auch, dass sie zukünftig ein tolles Kölsches Mädel wird. Denn ihre Wege führen sie nach Köln. Da heißt es nun ab sofort aufpassen, denn die schöne Stadt wird zukünftig neu entdeckt.

 

Isy war von dem Herumtollen mit den anderen Hunden vor der Abholung si geschafft, dass sie es gerade mal geschafft hat auf Papas Arm einzuschlafen und da lag sie nun. So als könne sie kein Wässerchen trüben. Doch wie es sich gehört, wird sie ihren tollen Charakter auch erst zu Hause zeigen. Beide Menschen waren sofort abgöttisch verliebt in die Kleine Maus. So begann auch fast ein Ehekrieg auszubrechen. Denn Papa hat entschieden, dass Klein Isy bei ihm im Arm die Heimreise antreten darf. Doch Mama, die schon von Köln in die Südpfalz gefahren ist, war da eigentlich anderer Meinung. Doch alles verlief letztlich doch sehr harmonisch und liebevoll und alle konnten ihre Heimreise mit einem Herz voller Glück und Liebe antreten.

Liebe, kleine Isy. Von Herzen wünschen wir dir alles erdenklich Gute! Wir wünschen dir, dass du in ein tolles und spannendes Leben starten darfst! Und umso mehr freuen wir uns, dass wir deine Mama nun als neues Mitglied inmitten unseren Reihen begrüßen dürfen. So dürfen wir bestimmt ab und an noch etwas von dir hören. Bis es soweit ist, wünschen wir dir viel Glück und Liebe!

 

Mischling

geb. 05/2020

aktuell ca. 18cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Ein schwarzer Fellbüschel namens Isy begibt sich auf die Suche nach ihrer ganz eigenen Familie.

Aufgewachsen im Tierheim inmitten von weiteren Welpen. So gut es ging, hatte sie den Kontakt zum Menschen. Ihnen begegnet sie offenherzig und absolut verspielt. Eben genauso, wie es sich gehört für eine kleine, wuschelige Lady.

Die anderen Hunde findet Isy mega spannend. Mit ihnen kann man so toll spielen, kuschen und einfach nur Spaß haben. Und wie es sich für einen Welpen gehört, kann man mit den anderen Hunden auch ganz toll und viele Dinge anstellen. Eben die Welt entdecken!

Und wie es sich eben auch für so einen kleinen Wuschel gehört, ist sie auch mit den anderen Hunden und Geschöpfen der Welt absolut verträglich. Naja, wenn man die Spielaufforderungen als Gegenüber abhaben kann.

Darf die süße Wuschellady Isy bei Ihnen groß werden?

 

Isy ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt sie in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Isy haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.