Lieber Jack,
Deine Reise führt dich nach Essingen.
Angekommen auf der Pflegestelle, hast du uns erstmal wieder in Erinnerung gerufen was es bedeutet einen Welpen zu haben.
Mit dem Rudel hast du dich direkt gut verstanden und hast unser Herz im Sturm erobert.
Wie auch von deinen neuen Menschen, denn Sie mussten nur ein Foto von dir sehen und schon waren sie gefesselt. Bei dem Besuch habt ihr euch alle gefreut und schnell war klar, das sie dich möchten.
Auf dich wartet auch noch ein Hundekumpel mit dem du bestimmt auch viel Spaß haben wirst. Natürlich darf man auch nicht die Spaziergänge in den Weinbergen und die vielen Kuscheleinheiten vergessen.
Wir wünschen dir alles gute und würden uns freuen hin und wieder mal was von dir zuhören.

 

Mischling

geb. ca. 09/2021

aktuell ca. 37cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Jack ist nun alt genug, um endlich auf die große weite Suche zu gehen. Auf die Suche nach einer eigenen Familie. Denn zurzeit verbringt er sein Alltag in unserer spanischen Partnerstation im Tierheim. Wie genau sein Weg ihn dahin geführt hat, wissen wir nicht.

Seinen Zwinger teilt er gemeinsam mit seinem Bruder und weiteren Welpen. Selbstverständlich und absolut Welpentypisch verstehen sie sich gut. Auch anderen Hunden ist er absolut offen und neugierig. Sicherlich begegnet er auch diesen Welpentypisch manchmal etwas forsch.

Die Katzen hat Jack im Tierheim noch nicht kennengelernt. Doch ganz sicher, wenn die Katzen in der neuen Familie bereits Hunde kennen, wird er sich an sie gewöhnen. Selbstverständlich macht es die Eingewöhnung für das Zusammenleben etwas einfacher, wenn die Katze ein Leben mit Hund oder besser noch mit Welpen kennt.

Wie groß Jack mal werden wird, wenn er ausgewachsen ist, können wir nicht sagen. Auch wissen wir nicht, welche Rassen bei seiner Entstehung eine Rolle gespielt haben. Doch ganz gleich für Jack. Er sucht eine Familie, die ihn liebt und ihm die Möglichkeit für ein Leben außerhalb des Tierheims ermöglicht. Aufgrund seines jungen Alters dürfte wohl auch klar sein, dass der kleine Mann einiges in seinem Leben noch lernen darf und muss. Denn auch das kleine Hunde 1×1 ist ihm bisher noch fremd.

Darf Jack bei Ihnen nun das Hunde 1×1 lernen?

 

Jack ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Jack haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.