Jasper hat es geschafft und hat seine Familie gefunden! Er darf nach dem nächsten Transport direkt in seine Familie ziehen!

 

Border Collie – Mischling

geb. ca. 10/2023

aktuell ca. 28cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen, Katzen und Kinder

 

Jasper und seine Geschwister wurden in unserer Partnerstation in Spanien abgegeben. Wir gehen davon aus, dass sie das Ergebnis eines ungewollten Wurfes sind.

Der kleine Jasper hat sich in der Obhut unserer Freunde gut gemacht. Er hat gut zugenommen und ist zu einem tollen Kerl herangewachsen.

Gemeinsam mit seinen Geschwistern und weiteren Welpen verbringt er nun den Alltag in der Station. Hier genießt er das Spielen und Raufen mit den anderen sehr. Jasper kann im Kontakt mit den anderen Hunden seine Kräfte messen, die Hundesprache lernen und auch einfach mit ihnen kuscheln.

Den Kontakt mit den Menschen findet Jasper auch sehr schön. Bei ihnen liebt er es gekuschelt zu werden und die Welt von oben zu betrachten.

Für Jasper wünschen wir uns nun eine Familie die gemeinsam mit ihm ins Leben startet. Denn Jasper möchte noch viel mehr sehen, wie nur das Tierheim, in dem er gerade lebt. Zum neuen Leben sollte jedoch auch noch einiges dazu gehören. So möchte Jasper zum Beispiel nicht nur einiges erleben, sondern auch viele neue Dinge lernen.

Haben Sie Lust gemeinsam mit Jasper ins Leben zu starten?

 

Jasper ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Jasper haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.

 

Kontakt:

Julia Streitl

julia.streitl@hoffnungsvolle-tierherzen.de

01 77 – 21 16 44 7