Der süße kleine Jay darf nun auch seinen Zwinger mit einer liebevollen Familie eintauschen. Er wird sehnsüchtig bereits lange vor seiner Ankunft schon erwartet.

Seine Zukunft verbringt er in der schönen Stadt Trier. Dort wird er von einer jungen Familie erwartet, die sich nun endlich einen Traum erfüllen.

Zu seinem Domizil gehört auch ein Garten. Welcher natürlich ordentlich eingezäunt ist. Da hat er endlich genug Platz zum Spielen und Toben.

Lieber Jay, wir wünschen dir von Herzen alles Gute und viel Glück, Gesundheit und Freude in deinem zukünftigen Leben! Wir hoffen und würden uns sehr wünschen mal wieder etwas von dir hören zu dürfen!

 

Mischling

geb. 05/2019

aktuell ca. 17cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Jay, eine süße schwarze Fellnase mit wunderschönen treuen Augen, in welche sich jeder verlieben kann.

Der kleine Mann sucht nach Menschen, die ihn bei sich aufnehmen, ihn knuddeln, bespaßen und natürlich auch fördern, einfach alles, was traditionell im Welpenalter vonstattengeht.

Gemeinsam mit ganz vielen anderen Hunden lebt Jay in einem Tierheim, für solch junge Hunde fühlt sich das Rudelleben natürlich an wie ein großer Kindergarten. Dementsprechend sozial verträglich ist Jay im Umgang mit anderen Tieren, Hunde wie Katzen, die auch im Tierheim leben.

Doch das ständige Gewusel dort kann auch ganz schön anstrengend sein, gerne würde sich Jay öfter mal zu seinen Menschen zurückziehen und zur Ruhe kommen und sich einfach mal richtig durchkraulen lassen!

Findet sich da draußen jemand, der dem kleinen Jay das Zuhause und die Geborgenheit schenken kann, die er redlich verdient?

 

Jay ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter bringt er in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Jay haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.