Jerome, jetzt Moby, du hast es geschafft und dein Traum ging endlich in Erfüllung. Du hast deine neue Familie direkt um die Pfote gewickelt. Die Begeisterung war von Anfang an groß. Noch größer war natürlich die Freude, als die Zusage für dich kam.

Somit durftest du endlich deine Koffer packen und weiterziehen. Deine Reise ließ dich einen kleinen Zwischenstopp hier in der schönen Pfalz machen. Nach deinem Kurzurlaub durftest du dann aber, direkt in deine Familie ziehen und bist ab sofort ein Nordlicht und in Bremen zu Hause.

Lieber Moby, wir wünschen dir auf deiner Reise durch die Welt alles Gute. Vielleicht lässt du uns mal an dem ein oder anderen Abenteuer teilhaben. Wir freuen uns immer über Bilder und tolle Geschichten von dir. Mach es gut kleiner, großer Mann!

 

Mischling

geb. 08/2022

aktuell ca. 47cm hoch

Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen

Kinder bisher nicht getestet

 

Der kleine Jerome spitzt schon mal die Ohren, um zu lauschen ob er irgendwo da draußen seine Familie hören kann. Denn bisher hat er noch nichts gehört, dass auch er dem Tierheimalltag entkommen darf.

Seine Zeit verbringt der junge Rüde nämlich bei unseren Freunden in einem spanischen Tierheim. Wie genau er dort gelandet ist, können wir nicht sagen. Denn diese Info liegt uns bisher nicht vor. Wir wissen aber, dass dies Jerome das nicht im Weg stehen wird und er trotzdem gerne unbeschwert in die Zukunft hören möchte.

Jerome ist noch sehr jung, daher steht ihm das gesamte Leben noch bevor. Noch ein Grund mehr, warum er nicht länger als notwendig im Tierheim verbleiben sollte.

Im Tierheim darf Jerome sich seinen Alltag mit weiteren Hunden teilen. Gemeinsam macht das Leben doch schon wirklich Spaß. Denn die Rasselbande freut sich täglich über den Auslauf außerhalb des Zwingers. Hier kann dann soweit möglich auch mal gerannt werden. Aber auf alle Fälle wird viel gespielt und getobt.

Jerome möchte aber noch viel mehr von seinem Leben haben. Denn er ist sich ganz sicher, seine Ohren werden auch im neuen Leben einiges zu hören bekommen. Denn in so einem neuen Leben gibt es neue und andere Geräusche, die es zu entdecken und kennen lernen gibt. Hierfür benötigt der junge Mann jedoch seine Menschen.

Hat Jerome richtig gehört, dass er nun ganz bald zu Ihnen ziehen darf?

 

Jerome ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde er auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in sein neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

 

Alle Bilder, die wir von Jerome haben, haben wir Ihnen oben auf der Seite zu einer Diashow zusammengestellt. Nehmen Sie sich einfach die Zeit und schauen sich die Bilder an, oder klicken Sie auch gerne darauf, um sich das nächste Bild anzuschauen.